[SERVER]Anonymes Hosting

11/11/2012 21:17 tr1xxy#61
Quote:
Originally Posted by Xertonia View Post
Was ist daran unserioes? Schaut doch ganz nice aus und es geht mehr um die server die man mieten kann, ja :P
Die ist unserioes, ich meine das ist nen public cms. Es kostet euch nicht soo viel eine neue HP zu programmieren und ein ansteandiges Design weare auch gut, wenn du interessiert bist etwas professioneller dein Hosting anzubieten, kannst du mich gerne kontaktieren.
11/11/2012 23:30 Syuki#62
Geiler Support, geiles Hosting. 100% zu empfehlen!
11/13/2012 20:39 CanbiZ#63
Feedback
--> Es ist ein Super Hoster!
--> Support ist immer da wenn man ihn braucht
--> Ein sehr netter und Sympatischer Mensch
--> Sie sind für Alle wünsche offen z.b
für einen Low-Budget (Testserver) oder einen HighQuallity Server
--> Bezahlung, Schnell, einfach.
--> Serverbereitstellung, nichtmal eine Stunde nach Bezahlung.
--> Gute Anbindung!

Ich Danke Xertonia, Ihr seit der beste Hoster seit langen, (auch wenn noch nicht lang;) ) Ich kann Xertonia nur weiterempfehlen!
11/14/2012 14:55 hero9910#64
Was kann man anderes Sagen als Preis - Leistung ist zu 200% gegeben.
einfach klasse!!!
11/17/2012 15:34 LotusSky#65
Free push für den nice Service.
11/18/2012 02:46 CanbiZ#66
PU$H it,

Buy Xertonia Servers :)

Guter Hoster, Netter Support deswegen freePusH
11/18/2012 20:08 xNe0nx3#67
Kann mich nicht beschweren hab den server jetzt seid ner woche ging auch alles ganz flott null probleme gehabt :) kanns echt nur weiter empfehlen
11/18/2012 22:49 didinoo#68
versuche ganze zeit zu bezahlen,aber geht nicht,steht ergendwas mit error cashout ..!
shade..
11/20/2012 20:40 Fremo..#69
Mh..

Wenn man jetzt nen Server für nen monat kauft, und der noch nicht aktiv ist, zählt die zeit bis der aktiviert wird auch als die zeit bis man neu zahlen muss.

d.H: Der monat hat sozusagen 1 tag weniger da wie ich gelesen haben das aktivieren ja 24h dauert.
11/22/2012 20:38 Fremo..#70
"max. 24h"

~~~

Naja, hier würde ich nicht kaufen.
Der root kam ers nach 2 tagen, dann ging remote desktop nicht einmal.
Support = Steht zwar auf der website, aber auch nur als deko
11/23/2012 14:56 Fremo..#71
Quote:
Wie du in meinem Skype sehen kannst und auf der Webseite in der Support Sektion, kann man einsehen das ich mich derzeit in den USA befinde bis Montag! Und wir haben nur 1 Supporter Online der alles alleine derzeit macht sowie hatten wir wegen Thanksgiving was wir hier haben lieferschwierigkeiten von Hewlett Packard. Wir haben hunderte zufriedene kunden und anstatt hier negative kommentare abzulassen, kontaktiere mich oder unseren Support vorher.

Wir haben gestern abend die neuen Server bekommen und alle bestellungen wurden innerhalb 2 stunden ausgeliefert.

Die wartezeit wurde der rechnung angepasst, du must also nichts dafuer bezahlen :)

LG,
Xertonia
Und warum ist auf den root eig. FreeBSD drauf wenn man Windows Server 2008 bestellt hat.

Deswegen kann man nämlich auch nur mit SSH connecten
11/26/2012 19:20 didinoo#72
Quote:
Originally Posted by didinoo View Post
versuche ganze zeit zu bezahlen,aber geht nicht,steht ergendwas mit error cashout ..!
shade..
Quote:
Bitte kontaktiere unseren support und mache keine halb-negativen Antworten in unserem Thread posten.

Danke,
Xertonia
Da bin ich wieder :),das war nicht boese gemeint von mir ;)..

Die sachen sind erledigt !

Support : +100 und eine spezielle dank an Tony,besser gibt es wirklich nicht ..
Performance : stimmt ausser die verbindung,da steht ja 1 gb port,aber muß ja auch sagen das die shared ist ;)

Bin zufrieden bis jezt,weiter so,1A

mfg
didin.
11/30/2012 00:45 Radiatos#73
Also ich muss sagen: Top Hoster!!!

Ich hab schon lange einen Hoster für meinen Root Sever gesucht bei dem ich mit PSC zahlen konnte!!!

Ich bin jetzt seid knapp einem Monat dabei und kann nur sagen echt TOP!!

#thx given

Support ist klasse!! Wenn man Hilfe benötigt bekommt man sie auch!! Und egal wer was dagegen sagt... der sollte lieber die Finger von Root Servern lassen da Xertonia der beste, komfortabelste und perfekte Hoster ist für Metin2 Privat Server!!

Weiter so Xertonia !!!

Best Regards

Radiatos
11/30/2012 12:03 TheRzR#74
Das kann ich auch nur bestätigen.

Irgend wo findet man so ein gutes Preis leitung und der TOP support!! Ehrlich kein hoster hätte mir den server 3 mal am tag restettet (was in der rc.conf auskommentiert)

Weiter so!!
12/01/2012 14:37 gedosido#75
Support ist 1A :D Antworten sehr schnell. Bin mehr als zufrieden.