[Tool] Endecs Tribunal Tool

10/26/2012 18:02 Pobedimov#61
Ich hab eine frage bzw. ein kleines Problem.
Ersteinmal, das Programm läuft, danke deswegen.

Jedoch kommt es sehr oft vor das da eine Meldung kommt von wegen "Dieser Script verlangsamt webbrowser aktivität" (Ist nicht das was da steht, weiß es aber auch grad nicht, kann das genaue posten, sobald wieder Fälle bearbeitet werden.)

Vielleicht weißt du ja was damit gemeint ist. Jedenfalls, gibt es eine lösung dafür ? Weil immer wenn das auftaucht, bleibt der Counter stehen und ich muss erst "nein skript nicht abbrechen" klicken damit es weiter geht.
10/26/2012 18:27 Endecs#62
Quote:
Originally Posted by Pobedimov View Post
Ich hab eine frage bzw. ein kleines Problem.
Ersteinmal, das Programm läuft, danke deswegen.

Jedoch kommt es sehr oft vor das da eine Meldung kommt von wegen "Dieser Script verlangsamt webbrowser aktivität" (Ist nicht das was da steht, weiß es aber auch grad nicht, kann das genaue posten, sobald wieder Fälle bearbeitet werden.)

Vielleicht weißt du ja was damit gemeint ist. Jedenfalls, gibt es eine lösung dafür ? Weil immer wenn das auftaucht, bleibt der Counter stehen und ich muss erst "nein skript nicht abbrechen" klicken damit es weiter geht.
Update deinen Internet Explorer, glaube die neueste Version ist 9 oder 11.

greets,
Endecs
10/27/2012 15:12 joko15#63
bei mir kommt immer der Fehler:
Quote:
Whoops! There's a Problem! You must be logged in to participate in the Tribunal.

For More Information, read the FAQ Page.

Obwohl alle Angaben stimmen beim Anmelden;)
10/27/2012 15:43 Endecs#64
Quote:
Originally Posted by joko15 View Post
bei mir kommt immer der Fehler:

Obwohl alle Angaben stimmen beim Anmelden;)
Dann ist es möglich, dass die von Riot was an der Homepage verändert haben, werde es mir heute Abend angucken.
Logge dich ansonsten einfach mit dem Internet Explorer selbst ein.

greets,
Endecs
10/27/2012 16:03 EpicArts#65
bei mir läuft jetzt noch alles super.

Frage: es ist ein mehr oder weniger external program oder? also klickt einfach auf die Buttons und fertig, nichts was einem wirklich nachgewiesen werden könnte?!

mfg
10/27/2012 16:07 Endecs#66
Quote:
Originally Posted by EpicArts View Post
bei mir läuft jetzt noch alles super.

Frage: es ist ein mehr oder weniger external program oder? also klickt einfach auf die Buttons und fertig, nichts was einem wirklich nachgewiesen werden könnte?!

mfg
Richtig, es findet die Button ID's etc. und klickt ganz normal drauf.

greets,
Endecs
10/27/2012 16:36 joko15#67
Mir ist auch noch aufgefallen, dass es nicht richtig beendet wird, also es läuft noch ein Prozess, man kann es also nur durch den Taskmanager beenden ;)
10/28/2012 22:47 Denny x3#68
ahjaaa punish all day (Man beachte die Accuracy)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/28/2012 22:50 Endecs#69
Quote:
Originally Posted by joko15 View Post
Mir ist auch noch aufgefallen, dass es nicht richtig beendet wird, also es läuft noch ein Prozess, man kann es also nur durch den Taskmanager beenden ;)
Ist bereits bekannt und hier mal die Genauigkeit des Tools:
Angemerkt sei noch, habe nie selbst Tribunal Fälle gelöst.

greets,
Endecs
10/28/2012 23:31 EpicArts#70
würde mich über eine Auskunft freuen, wie viel ip bekommt man wenn der bot ein mal durch läuft.. bei mir ändert es nichts. Es wurde gesagt "ende des monats - bonus" wie viel?

mfg
10/29/2012 11:55 Kiinasu#71
Die Tribunal IP wurden abgeschafft.

10/29/2012 15:32 Endecs#72
Quote:
Originally Posted by Kiinasu View Post
Die Tribunal IP wurden abgeschafft.

Dies haben die auch schon vor par Monaten gesagt, wenn aber demnächst keine IP ankommen wird, dann wissen wir bescheid.
Aber dann wird sich niemand mehr im Tribunal die Fälle anschauen und somit wird die IP wieder kommen.

greets,
Endecs
10/29/2012 22:49 SaaTananSomali#73
So what this does is that it just spams punish?
10/29/2012 22:51 darknes4oy#74
I can't fix my problem with the freezing... i got ie version 8!Max that windows xp can support.
10/30/2012 14:20 joko15#75
existiert schon ein update?