Ich hatte damals in .DE mein VMS anstatt für 5kk nur für 500k verkauft, dann kam aber das Glück zurück, indem jemand Aura im Laden nur für 200k verkaufte. Ich habs für 1,2kk verkauft, davon mir einen TPP+9 für 1,3kk gekauft mit Splitter und jemandem für 3,5kk verkauft, also hatte ich das Geld fast wieder zurück. Das nenn' ich mal Glück^^
Das wirklich schlimmste was mir bisher passiert ist:
Ich habe es in .DE Metin zu nichts gebracht. Habe dort als Höchstlevel nur 30 erreicht, aber in Korea klappt's xD
Naja, auch noch noobig war von mir, dass ich meinen 73er Korea Mentalo mit 4 P's gegen einen P Server Account tauschen wollte, der nichtmal annähernd das gleiche Level hatte.
Mein Problem: Ich stand da mit Acc Daten, die nicht gingen und mein Mentalo war leer & nach ein paar Wochen auch gebannt. Wahrscheinlich hat der Typ noch 'ne Beleidigung als Charakter gemacht. So habe ich innerhalb von 3 Wochen einen Account verloren, für den ich viel Zeit eingesteckt habe! 68k Spielminuten.
Wer's mir nicht glaubt youtube.com: "Mental Krieger 4 P's" und ich schriebe mit dem, der das Video reingestellt hat unten als Kommentar irgendwas, was ihr wollt!
Das war's xD