Ich sag nu eins LOL oder doch bissl mehr ;(
Quote:
Originally Posted by MetalPunk
@Umgumgumgumgumgumgumgumg (oder wie du heißt) & yannick2008
Ia ziemlich schei** von euch als newbies so mit einem MOD zu sprechen....
|
Ohh.. tut mir leid das ich mich mit einem MOD (besonderer Mensch) so unterhalte als wäre er soetwas wie wir sterblichen 'tschuldige
Quote:
Mit 1 Post zu Lwy gehn (falls ihr nicht wisst wer Lwy ist: ein Admin, nein besser gesagt DER Admin) und ihn beleidigen?
|
Zu meiner verteidigung ich habe Lucyy nicht beleidigt!
Ich habe mich nur verteidigt ;) Und wen ein guter Grund besteht dan beschwere ich mich auch bei einem Admin (gottheit? o,O)
Quote:
Wenn ihr etwas länger dabei wärt, dann wüsstet ihr das:
1.Lucyy MÄNNLICH ist
2.Lucyy KEIN Genderfaker ist (das heißt, dass ER auch sagt das ER Männlich ist)
|
Wusste ich das nicht? o,O
Ja ok er sagt das er Männlich ist aber komplett alles von ihm hat weibliche namen.. ich nenn mich doch nich weiblich ansonsten müsste bei mir was locker sitzen^^
Quote:
3.Das es hier auf e*pvpers so ist, dass man über witzige sachen lacht EGAL um wen es geht...
|
Wen ich jetzt in einem Forum einen Zusammengeschnittenen Text log von mir und dir Posten würde und sich die meisten darüber das maul aufreisen
Würde es dich doch auch nicht unberührt lassen? ;)
Quote:
Also beruhigt euch und wenn es euch nicht passt,dass wir über lustiges lachen, dann habt ihr hier nichts zu suchen.
|
Das ist der geilste Satz den ich je in meinem Leben hörte ^^
Also ich poste Bilder von dir in einem Forum das ich davor Prepariert habe damit es belustigender ausiehst
Du uwürdest das ja natürlich nicht so hinnehmen und dich beschweren weil es dir nciht passt?
Aber nein du hast ja dan hier nichts zu suchen.. xD
Diese aussage würde passen wen du findest das schokolade schlecht schmeckt ich aber das gegenteil denke und mir diese denkweise nicht passt
dan ja halte ich mich daraus :)