War ja auch nicht ernst gemeint(soweit ich das verstanden hab..).Quote:
Öhhm ich bin eig nicht so´n Typ,der sofort ins Bett steigt ( Ja sowas gibt es! ) :o,aber danke :cool:
Erst mit Ihr schlafen wenn sie es will. Sie wird dir das schon zu verstehen geben und solang du nicht ganz Brainafk bist merkst du auch was sie dir genau signalisieren will.Quote:
nicht versuchen mit Ihr zu schlafen, das dümmste was du machen könntest. Geh die Sache langsam an ;)
Das sind gute Tipps,danke!Quote:
einfach nur unnötig und unlustig, reported..
sonst:
- checke ihre Interressen/Vorlieben , bereite dich für solche Themen vor
- vermeide Rumsitz-Treffen, mach was, so das Situation entstehen z.B. Spazierengehen
- frag sie doch mal, was es Neues gibt, also stelle Fragen !
was gibt es besseres? :D, spaaaaaßQuote:
Erst mit Ihr schlafen wenn sie es will. Sie wird dir das schon zu verstehen geben und solang du nicht ganz Brainafk bist merkst du auch was sie dir genau signalisieren will.
Vor allem da ihr beide 15(hat ich doch richtig verstanden oder?) seid. Wenn sie sofort mit dir in's Bett steigen will ist sie entweder extrem Notgeil oder nicht ganz beisammen.^^
Wenn sie es will,dann oke :D (ne witz)Quote:
Erst mit Ihr schlafen wenn sie es will. Sie wird dir das schon zu verstehen geben und solang du nicht ganz Brainafk bist merkst du auch was sie dir genau signalisieren will.
Vor allem da ihr beide 15(hat ich doch richtig verstanden oder?) seid. Wenn sie sofort mit dir in's Bett steigen will ist sie entweder extrem Notgeil oder nicht ganz beisammen.^^
Joa,date ist scho vorbei :cool:Quote:
was gibt es besseres? :D, spaaaaaß
_________
das date ist ja schon vorbei oder? du hast knapp 14uhr thema aufgemacht + in 2 std date = 16uhr d.h. ist schon vorbei oder das date ist im ''gange'' :D
und weshalb Quotest du mich? Sehe nun kein Sinn drinn, ich weiß wie ich mit einer Frau umzugehen habe. Danke ;>Quote:
Durchschnittsalter für das erste Mal liegt bei 15~17, ganz falsch wärt ihr da nicht.Quote:
Wenn sie es will,dann oke :D (ne witz)
Aber in dem Alter würde ich auch nie sex haben..
Sollte als Ergänzung dienen ._.Quote:
und weshalb Quotest du mich? Sehe nun kein Sinn drinn, ich weiß wie ich mit einer Frau umzugehen habe. Danke ;>