[s] High end pc max 8.000€-9.000€

09/04/2012 17:39 tyhdus#61
Quote:
Originally Posted by Serbien. View Post
Erstens: Wir sind nicht befreundet

Zweitens: Alter schützt vor Dummheit nicht

Drittens: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das erste trifft ja auf dich zu ne ?

2. war nur so ne Redewendung Also wie schauts aus willste mich jetzt Anzeigen weil ich DICH"Spast" genannt habe?! und ;)

3. was du machst ist reines provozieren und dan wunderst du dich das jemand anfängt dich zu beleidigen oder Auch zu provozieren?
09/04/2012 17:45 Achileus#62
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Und da willst du dein Geld nicht für was besseres ausgeben als für nen überteuerten PC, den du niemals auslasten kannst?

Sollten deine Eltern oder du Millionäre sein nehm ich das alles natürlich zurück und du kannst mit deinem Geld um dich werfen wie du willst.
Kla kann man ihn sogar sehr schnell auslassten in 8 Jahren werden es neue Systeme sachen geben die wohl die alten nicht unterstützen werden vielleicht bleibt er lange leistungsstark aber was neues kommt ist das wieder veraltet da ist es egal ob 100gb RAM oder 200GB und auch nicht fürs Rendern brauch man Ram wenn schon Proz und Grafikkarte.
09/04/2012 17:47 ​strYker#63
Wir haben eine extra Section für sowas und aufgrund der unnötigen Diskussionen hier, schließe ich den Thread direkt mal.
Du kannst dein Glück in der richtigen Section, wenn du magst, erneut versuchen.

#closed