Ich bin dafür.
Alles gut.
Viel glück, hoffe wird added als Mod & die Chance zu bekommen zu zeigen das du deinen Job gut machst.
Alles gut.
Viel glück, hoffe wird added als Mod & die Chance zu bekommen zu zeigen das du deinen Job gut machst.
Quote:
von mir auch ein ja da er oft hilft immer die passende antwort hat und seine Bewerbung einfach perfekt ist :)
Zweimal danke. :pQuote:
Freundlich,sehr aktiv,immer da wenn es ein Problem gibt und meistens kann er dabei auch helfen-Klares JA!
Danke. :)Quote:
Yes.
Bist auch der einzige den ich mich für diesen Posten vorstellen kann.
Ich versteh nicht mal dass Ende! dort noch moderationsrechte hat.
Von dem sehe ich überhaupt gar keine Aktivität mehr :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Da du die Abkürzung "FTW" nun schon mehrfach falsch angewandt hast, weise ich dich mal darauf hin, dass "ftw" für "for the win" steht und du das offensichtlich mit "wtf", was "what the fuck" bedeutet, verwechselst.
Ich bezweifle stark, dass Z8Games ein solches Event einführt und mir stellt sich wirklich die Frage, wer das jedes Jahr auf's Neue verbreitet.
Das Ribbon kann bei Z8Games auch durchaus einfach ein weiteres "Gun Collector" Ribbon sein, mit einem etwas merkwürdigen Namen.
Ich hatte nie die Absicht, dich "dumm darzustellen".Quote:
Versucht mich hier dumm darzustellen, in dem er meint ich wende ftw (For the win) falsch an.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst du mir verraten, wie das dann als Moderator enden sollte?Quote:
"For the win das Gerücht gab es letztes Jahr schon!"
Diese Interpretation hat nichts mit CrossFire zu tun.Quote:
Aha, und was hat diese Interpretion mit Crossfire zu tuen?
Und ich finde es definitiv nicht OK, das du hier versuchst
mich dumm darzustellen.
Quote:
Tut mir leid, wenn du dich jetzt angegriffen oder "dumm dargestellt" fühlst, das war nicht meine Absicht.
Dann verlinke ich hier mal den richtigen Thread, auch wenn das eigentlich unnötig ist, da du meinen Post im Grunde schon verlinkt hast:Quote:
Den Link verlinke ich, damit es die Admin's bzw. User sehen können,
wie dein Grund-verhalten so ist.
:facepalm:Quote:
Omg Sullivan dein Verhalten ist so kindisch >.<
Defize wollte dich nur darauf hinweisen das du "ftw" falsch verwendet hast und sofort versuchst du alles an ihm schlecht zu machen!
Ist es für dich so schlimm wenn du mal einen Fehler machst oder willst du einfach nur andere hier im Forum Nerven?
Und was die Postanzahl von Defize betrifft:
Ich denke wenn es um einen Moderator Posten geht. Zählt Qualität eindeutig mehr als Quantität!
klar , was sonst?Quote:
Ist es für dich so schlimm wenn du mal einen Fehler machst oder willst du einfach nur andere hier im Forum Nerven?
Doch dein Verhalten ist kindisch, er hat dir nicht böswilliges getan, also kannst du dich mal zusammenreißen und auf hören seinen Ruf zu verschlechtern.Quote:
Mein verhalten ist Kindisch?
Nein , es ist "ehrlich"
Die Moderatoren in der CF Sektion haben so gut wie nichts im Griff. Ende kümmert sich mehr oder minder gut um die Hack Sektion, Jacques sehe ich gar nicht mehr und toKen. ist auch nicht wirklich dabei.Quote:
Es gibt bereits 3 Moderatoren, die alles perfekt im Griff haben.
Token hat eigl. alles im Griff, auserdem ist da sau wenig los.
Also meiner Meinung brauchst diese Sektion keinen Moderator mehr.