Bewerbung [CrossFire]

10/23/2012 20:14 [A]qua.[069]#61
Ich bin dafür.
Alles gut.
Viel glück, hoffe wird added als Mod & die Chance zu bekommen zu zeigen das du deinen Job gut machst.
10/23/2012 21:37 El*Troete#62
Klares eindeutiges JA!

Niemand ist glaub so aktiv wie du in der Crossfire Section :)
10/24/2012 00:32 AppleJack.#63
100% JA ! Engagiert sich in der CF Sektion und kümmert sich dort um alle Member :3
10/24/2012 20:03 omG]AiiiR?#64
Freundlich,sehr aktiv,immer da wenn es ein Problem gibt und meistens kann er dabei auch helfen-Klares JA!
10/24/2012 20:18 defize#65
Quote:
Originally Posted by omG]AiiiR? View Post
von mir auch ein ja da er oft hilft immer die passende antwort hat und seine Bewerbung einfach perfekt ist :)
Quote:
Originally Posted by omG]AiiiR? View Post
Freundlich,sehr aktiv,immer da wenn es ein Problem gibt und meistens kann er dabei auch helfen-Klares JA!
Zweimal danke. :p

Auch an alle anderen noch einmal danke für eure durchweg positiven Feedbacks.

Ich halte einen neuen Moderator für die CrossFire Sektion für immer wichtiger.
Während sich die Aktivität in der allg. CrossFire Sektion zwar in Grenzen hält, entstehen nun, vor allem aufgrund der Deaktivierung des "Approve Systems", wieder einige Fake- und Malwarethreads und Jacques und .ToKeN- sind kaum noch aktiv in der Sektion. Mehrere Sticky Threads sind mittlerweile ebenfalls unnötig geworden.
10/25/2012 17:19 Rage!#66
Yes.
Bist auch der einzige den ich mir für diesen Posten vorstellen kann.
Ich versteh nicht mal dass Ende! dort noch moderationsrechte hat.
Von dem sehe ich überhaupt gar keine Aktivität mehr :P
10/25/2012 17:24 defize#67
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Yes.
Bist auch der einzige den ich mich für diesen Posten vorstellen kann.
Ich versteh nicht mal dass Ende! dort noch moderationsrechte hat.
Von dem sehe ich überhaupt gar keine Aktivität mehr :P
Danke. :)
Ende! ist zwar kaum in der allgemeinen CrossFire Sektion aktiv, leistet aber vor allem in der Hack Sektion gute Arbeit.
10/30/2012 20:03 Sintiax#68
Versucht mich hier dumm darzustellen, in dem er meint ich wende ftw (For the win) falsch an.
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Da du die Abkürzung "FTW" nun schon mehrfach falsch angewandt hast, weise ich dich mal darauf hin, dass "ftw" für "for the win" steht und du das offensichtlich mit "wtf", was "what the fuck" bedeutet, verwechselst.

Ich bezweifle stark, dass Z8Games ein solches Event einführt und mir stellt sich wirklich die Frage, wer das jedes Jahr auf's Neue verbreitet.
Das Ribbon kann bei Z8Games auch durchaus einfach ein weiteres "Gun Collector" Ribbon sein, mit einem etwas merkwürdigen Namen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/30/2012 20:18 defize#69
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Versucht mich hier dumm darzustellen, in dem er meint ich wende ftw (For the win) falsch an.

Ich hatte nie die Absicht, dich "dumm darzustellen".
Deine Anwendung der Abkürzung beruht, wie ich dir dort versuchte mitzuteilen, auf einer falschen Interpretation dieser. Falls das, wie du nun behauptest, nicht der Fall ist, ergeben die Sätze leider keinen Sinn. Da ich vom Ersten ausging, wollte ich dich auf diesen Fehler hinweisen, damit du ihn nicht noch öfter machst und einen ahnungslosen Eindruck vermittelst.

Warum du nun den [Sammelthread] Blackmarket Erlebnisse hier verlinkst, ist mir schleierhaft.
10/30/2012 20:31 Sintiax#70
Aha, und was hat diese Interpretion mit Crossfire zu tuen?
Den Link verlinke ich, damit es die Admin's bzw. User sehen können,
wie dein Grund-verhalten so ist.
Und ich finde es definitiv nicht OK, das du hier versuchst
mich dumm darzustellen.
Quote:
"For the win das Gerücht gab es letztes Jahr schon!"
Kannst du mir verraten, wie das dann als Moderator enden sollte?
Die User würden blöd gucken, und sich wundern was elitepvpers
für Typen annimmt.
10/30/2012 20:39 defize#71
Quote:
Aha, und was hat diese Interpretion mit Crossfire zu tuen?
Und ich finde es definitiv nicht OK, das du hier versuchst
mich dumm darzustellen.
Diese Interpretation hat nichts mit CrossFire zu tun.
Ich habe dich lediglich auf einen falschen Sprachgebrauch aufmerksam gemacht, damit du solche Fehler in Zukunft vermeiden kannst.
Quote:
Tut mir leid, wenn du dich jetzt angegriffen oder "dumm dargestellt" fühlst, das war nicht meine Absicht.
Quote:
Den Link verlinke ich, damit es die Admin's bzw. User sehen können,
wie dein Grund-verhalten so ist.
Dann verlinke ich hier mal den richtigen Thread, auch wenn das eigentlich unnötig ist, da du meinen Post im Grunde schon verlinkt hast:
10/30/2012 21:07 Sintiax#72
Unnötig?
Versuchst selber kein Moderator zu werden?
Super Arbeit! nicht
Auserdem find ich zu hast zu wenig posts
10/31/2012 01:37 Abnoo#73
Omg Sullivan dein Verhalten ist so kindisch >.<
Defize wollte dich nur darauf hinweisen das du "ftw" falsch verwendet hast und sofort versuchst du alles an ihm schlecht zu machen!
Ist es für dich so schlimm wenn du mal einen Fehler machst oder willst du einfach nur andere hier im Forum Nerven?

Und was die Postanzahl von Defize betrifft:
Ich denke wenn es um einen Moderator Posten geht. Zählt Qualität eindeutig mehr als Quantität!
11/01/2012 00:08 Sintiax#74
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Omg Sullivan dein Verhalten ist so kindisch >.<
Defize wollte dich nur darauf hinweisen das du "ftw" falsch verwendet hast und sofort versuchst du alles an ihm schlecht zu machen!
Ist es für dich so schlimm wenn du mal einen Fehler machst oder willst du einfach nur andere hier im Forum Nerven?

Und was die Postanzahl von Defize betrifft:
Ich denke wenn es um einen Moderator Posten geht. Zählt Qualität eindeutig mehr als Quantität!
:facepalm:
Warum wohl brauch man mind. 500 Posts um Moderator zu werden?
Um Qualität zu haben? xDDD
Mein verhalten ist Kindisch?
Nein , es ist "ehrlich"
Es ist meine Meinung, denk du dir doch was du willst, geht mir am ar* vorbei.

Quote:
klar , was sonst?

Zu deiner Bewerbung:
Es gibt bereits 3 Moderatoren, die alles perfekt im Griff haben.
Token hat eigl. alles im Griff, auserdem ist da sau wenig los.
Also meiner Meinung brauchst diese Sektion keinen Moderator mehr.
11/03/2012 15:09 AfroSullivan'#75
So ich muss mich einfach auch einklinken, defize hat dich nur auf den falschen Gebrauch aufmerksam gemacht, warum ist das so schlimm für dich, wenn mir jemand sagt du benutzt "wtf" falsch bedanke ich mich dafür, dass er es mir erklärt bzw. näher gebracht hat.

Quote:
Mein verhalten ist Kindisch?
Nein , es ist "ehrlich"
Doch dein Verhalten ist kindisch, er hat dir nicht böswilliges getan, also kannst du dich mal zusammenreißen und auf hören seinen Ruf zu verschlechtern.

Quote:
Es gibt bereits 3 Moderatoren, die alles perfekt im Griff haben.
Token hat eigl. alles im Griff, auserdem ist da sau wenig los.
Also meiner Meinung brauchst diese Sektion keinen Moderator mehr.
Die Moderatoren in der CF Sektion haben so gut wie nichts im Griff. Ende kümmert sich mehr oder minder gut um die Hack Sektion, Jacques sehe ich gar nicht mehr und toKen. ist auch nicht wirklich dabei.