Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte
Ich verweise mal auf ein Video. Solltest du gerade 18 Minuten Zeit haben, kannst du es dir ja einmal anschauen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und das Geld, welches die Leute bei diesem Dreh verdienen, wird meist schon vollkommen von den Stromkosten der 193784346 Watt Strahlern der Produktionsfirma verschlungen.
|
Ich habe mir das Video angeguckt, es ändert jedoch nichts an meiner Meinung. Mir ist schon seit geraumer Zeit klar, dass diese unseriösen Produktionsfirmen teilweise diese ganzen Leute verarschen, jedoch ändert das nichts daran, dass mich diese Serien manchmal unterhalten. Wieso sollte es auch?
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte
Achso, hätte ich fast vergessen.
Du sagtest ja, dass es keine Seltenheit ist, dass die Unwissenheit solcher Personen für diverse Zwecke ausgenutzt. Heißt also:
"Die anderen machen das auch, also machen wir es genauso", oder wie?
|
Nein, das wollte ich damit nicht sagen.
Quote:
Originally Posted by HackeD*TM
Aber mal ehrlich. Welche wahl hat man den? Rtl,rtl2,super rtl,pro7,sat1 und VOX
Mehr gibts nicht...^^ und da ist dann doch iwie in der werbung der zwang da auf drecks rtl zu schlaten
|
Welche Wahl man hat? Es gibt auch noch andere Sender, teilweise recht interessante (natürlich Ansichtssache, aber es dürfte für fast jeden etwas dabei sein) und wenn dir das alles nicht passt, kannst du den Fernseher auch einfach ausschalten.
Wenn du anstatt Werbung lieber RTL guckst (was übrigens kein Zwang ist), kann es ja nicht sooo schlimm sein.