[HowTo]Backdoor in Script von CADesign entfernen

08/19/2012 17:25 .Scare™#61
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Trotzdem ist der, der hier gerade "Aza" heißt, sicherlich nicht der echte Aza.
Der hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nachdem er hier auf Hatiras (Aza) verlinkt, und dort dann als Name CanyX steht, haben die beiden schlicht Namen getauscht.
Der schuldige ist also NICHT Aza, sondern der andere Kerl

Padmak
Auch er ist Mitschuld, er hat sich ja selber noch dafür entschuldigt das dieses Script noch da wahr, wir wissen ja wohl alle das man solche Scripts nicht einfach so hat... ob er es nun gezielt in der HP hatte oder nicht, das weis nur er... aber was man weis ist, das er sicher irgend einem schaden wollte!

also gebt mal endlich ruhe hier... ist ja schlimmer als im Hühnerstall...

mfg .Scare™
08/19/2012 17:33 Padmak#62
Nein, der echte Aza hat doch hier noch keinen einzigen Beitrag rein geposted?
Mag sein dass er davon wusste, er hat sich hier weder entschuldigt, noch es kommentiert..
Entweder hast du dir meinen Post nicht durchgelesen, oder wolltest ihn nicht verstehen..

Padmak
08/19/2012 17:36 .Chuck#63
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Nein, der echte Aza hat doch hier noch keinen einzigen Beitrag rein geposted?
Mag sein dass er davon wusste, er hat sich hier weder entschuldigt, noch es kommentiert..
Entweder hast du dir meinen Post nicht durchgelesen, oder wolltest ihn nicht verstehen..

Padmak
Habe Aza schon informiert. /\za ist der alte .Revony' und CanyX ist Aza aka. Hatarias.
08/19/2012 17:49 MalDaMalDort#64
Könnt ihr Kiddis nicht einfach das nehmen was euch zum Fressen vorgeworfen wird!?
Eine erklärung ist da,das reicht! Und ihr könnt einfach nicht die klappe halten und müsst einfach weiter diskutieren,hier gehts ja schlimmer zu wie in "Familien im Brennpunkt".
Denkt mal nach was ihr hier schreibt und ich währe dafür das dieses Thema einmal von einem Moderator durchgesehen werden soll und Provokante abdriftende Posts verwarnt,denn so kanns hier nicht weitergehn!
08/19/2012 18:04 .Dazee#65
Aza, ich hab mir eine Homepage von dir gekauft und der Backdoor war dort auch drin, was erzählst du hier?
08/19/2012 18:20 .Secresy'#66
CADesigns hat in "JEDEM" ihrer scripts diesen Backdoor drin. Wie komisch es sollte doch für Testzwecke sein? Aber doch nicht in jedem Script was ihr verkauft!?
08/19/2012 18:52 __BuRn3R#67
Ok, das ist ganzschön arm, sowas abzuziehen. Anscheinend kann man heutzutage keinem vertrauen.
08/19/2012 19:15 .Chuck#68
Ich habe jetzt mal drei Scripts von denen getestet und in jedem von den drei habe ich den Backdoor gefunden. :facepalm:
08/19/2012 19:33 .Secresy'#69
Chuck hab ich ja vor dir erwähnt :>
08/19/2012 19:35 Devilhunta#70
Vielleicht ist es drinnen für die, die vorhaben das Copyright zu entfernen!?
08/19/2012 20:03 .Keyto#71
Quote:
Originally Posted by Devilhunta View Post
Vielleicht ist es drinnen für die, die vorhaben das Copyright zu entfernen!?
Genau so ist es :facepalm:
08/19/2012 21:59 Ap0kalyps3#72
Quote:
Originally Posted by .Keyto View Post
Genau so ist es :facepalm:
Wenn es nur das wäre ( :facepalm: back ) könnte man auch einfach nen paar Zeilen backdoor schreiben, mit dem man die komplette Page eiens Copyrightentferners löschen kann bzw. durch eine "Ich habe etwas getan, was ich nicht tun hätte sollen" Seite ersetzen...

Da brauch man nicht direkt ein Script als backdoor verstecken, mit dem man vollzugriff auf alles was man will bekommen kann.

Sowas ist assozial. Sorry, but its the truth.
08/19/2012 22:29 [SA]TheMario#73
Kauft nicht bei ihm, wir haben eine Homepage für 150€ Gekauft,

Als ich mir die Files Angeschaut hab, war im ordner Captcha/securefix.php drinnen.

Das is Tatsächlich ein Backdoor script.

Aza gehört gebannd und verhauen!
08/20/2012 01:42 .Chuck#74
Quote:
Originally Posted by [SA]TheMario View Post
Kauft nicht bei ihm, wir haben eine Homepage für 150€ Gekauft,

Als ich mir die Files Angeschaut hab, war im ordner Captcha/securefix.php drinnen.

Das is Tatsächlich ein Backdoor script.

Aza gehört gebannd und verhauen!
Hab mal mit Revony gesprochen und es meint das es ein versehen ist und das CADesigns vergessen hat diese .PHP rauszulöschen aus dem Script!
08/20/2012 01:58 nostradame37#75
Quote:
Originally Posted by killerblümchen1999 View Post
Okay, ich bin jetzt sprachlos und enttäuscht. :(
ja das binn ich auch, soweit ich sehen kann kann man mitlerweile keinem vertrauen
ist schade das so etwas dan so enden muste und das duemste ist ja das
so viele leute so lange verarscht worden sind und dafuer auch noch danke gesagt haben.
traurig ist es auch das man sich als beschuldickter ausreden will.
mfg