der server ist vol die scheise jede 1min macht der zu :/
1. wir bringen viele updates für den Server immer raus, deswegen.Quote:
der server ist vol die scheise jede 1min macht der zu :/
Dieser "du bist bereits eingeloggt" bug, wenn der kommt ist der Server OFFLINE.Quote:
der server hat gestern erst geöffnet dan ist doch klar das der noch viele bugs hat und manche sieht der admin erst später er will nur vieles fixxen und manche haben halt den du bisst bereits eingeloggt bug und chowniightz will halt das alle spaß haben
Client grad am Uploaden...Quote:
Wegen den DLL´s.... ich habe Netframework 4.0 und den Client kann ich nicht downloaden, wegen diesem traffic dings da...
Wäre nett wenn ihr es bei Mediafire hochladen könntet oder so... Wenn ihr damit einwenig Geld verdienen wollt, dann nimd Adf ly und "shrinkt" den link. :D
Nope, nicht immer.Quote:
1. wir bringen viele updates für den Server immer raus, deswegen.
Dieser "du bist bereits eingeloggt" bug, wenn der kommt ist der Server OFFLINE.
Der Server läuft grad auf Felix PC, d.h du hast auf dem keinen Account (WIR TESTEN ETWAS) und dazu brauchen wir euch nicht.Quote:
Hmm jetzt kommt plötzlich Nicht Registrierter Benutzer obwohl ich eben mit den gleichen Daten auf dem Server gekommen bin
Da geb ich dir Recht, aber im Normalfall ist es so (meistens)Quote:
Nope, nicht immer.
Wenn bei mir steht "du bist bereits eingeloggt" logge ich mich mit einem anderen Acc ein und es funktioniert auch.
Quote:
bin aufeinmal nicht regriestrirter benutzer
Da komm ich mir schon ziemlich blöd vor.Quote:
Der Server läuft grad auf Felix PC, d.h du hast auf dem keinen Account (WIR TESTEN ETWAS) und dazu brauchen wir euch nicht.
Warum hoffst du das du es wieder bekommst? Hast du nichts mehr? :D Alles augegeben?Quote:
Da komm ich mir schon ziemlich blöd vor.
@Nico.
Hoffe ich bekomme mein RXCash wieder. :)
Ich lade den Client grade neu hoch 31% ^^Quote:
download down :/