eben 3 accs gebant

02/14/2009 08:48 Dunham#61
hmm_english_das_war_galub_ich_mein_fehler....und_d er_bot_ist_halt_immer_nur_vorm_portal_gespawnt__un d_wieder_rein-...
02/14/2009 22:57 Mekkis#62
Hmmm soll es wirklich am englischen Dis gelegen haben? Ich vermute/hoffe das war einfach nur Zufall. Oder gibt es dazu noch andere Erfahrungen?
02/14/2009 23:39 Dunham#63
also ich glaube die in nem euro dis sollte man nicht botte.. ami ist glaub ich am besten :-) vorallem nachts weil da dann ja mehr los ist^^
02/15/2009 01:35 chess#64
ich gehe immer chinesisch oder koreanisch, wobei das auch sehr auffällig ist ^^
02/16/2009 13:06 hamburger jung#65
Quote:
ich gehe immer chinesisch oder koreanisch, wobei das auch sehr auffällig ist ^^
Stimmt schon. Nur sehe ich da immer höchstens 2-3 weitere rumlaufen, die genau das gleiche tun wie ich. Die werden mich kaum reporten :).

Wobei man in leeren Distrikten natürlich immer sehr schnell erkennt, was da läuft wenn man es darauf anlegt. Da können die Bots noch so "menschlich" sein. Trotzdem bevorzuge ich diese gegenüber den vollen Distrikten, hab' immer das Gefühl, je mehr Spieler da sind umso mehr mögliche Hilfssheriffs. Häufiger Diswechsel ist bei mir eh' Pflicht, auch wenn dadurch die reine "Ertragslaufzeit" der Runs geschmälert wird.
02/16/2009 13:21 chess#66
Quote:
Originally Posted by hamburger jung View Post
Stimmt schon. Nur sehe ich da immer höchstens 2-3 weitere rumlaufen, die genau das gleiche tun wie ich. Die werden mich kaum reporten :).

Wobei man in leeren Distrikten natürlich immer sehr schnell erkennt, was da läuft wenn man es darauf anlegt. Da können die Bots noch so "menschlich" sein. Trotzdem bevorzuge ich diese gegenüber den vollen Distrikten, hab' immer das Gefühl, je mehr Spieler da sind umso mehr mögliche Hilfssheriffs. Häufiger Diswechsel ist bei mir eh' Pflicht, auch wenn dadurch die reine "Ertragslaufzeit" der Runs geschmälert wird.
Ja, da muss ich dir zustimmen ^^ Ich sehe immer genug andere, da weis ich 100pro das die botten ^^ machen wir es mal so, ich sage dir, dass ich meinen bot die nacht in den japanischen stelle - schau mal ob du meinen botaccount erkennst ^^ wenn ja, schreib ma die nickname die dir aufgefallen sind als PM :D

und ich denke auch, dass viele Hilfs-Sherrifs in den normalen dis´ herumrennen. Leider unterstützt mein bot nicht die Funktion, immer mal den dis nach 3 oder 4 runs zu wechseln, wäre toll wenns gänge :)
02/16/2009 15:53 Specter cason#67
Quote:
Originally Posted by chess View Post
Leider unterstützt mein bot nicht die Funktion, immer mal den dis nach 3 oder 4 runs zu wechseln, wäre toll wenns gänge :)
warum is doch ned soooo schwer :D
02/16/2009 16:07 Picco#68
eh ich botte mit meinem mainaccount..langsam krieg ich angst xD
02/16/2009 16:13 Dunham#69
ich würd nie mit dem main acc botten:-)
02/16/2009 16:30 NBA#70
Quote:
Originally Posted by Picco View Post
eh ich botte mit meinem mainaccount..langsam krieg ich angst xD
Quote:
Originally Posted by Dunham View Post
ich würd nie mit dem main acc botten:-)

Verdammt...was wenn man keinen anderen hat?!

MAAMMIII!!!
02/16/2009 16:34 Read Me#71
Hab Retter der Kurzick mit 40mio auf MainAcc gebottet, bevor ich andere Accounts bekam. Den Acc gibts immer noch und er erfreut sich eines Acc-Maxtitels mehr^^
02/16/2009 19:58 Rosemarie Lein#72
Quote:
Originally Posted by NBA View Post
Dann sollte man seinen IGN hier auf Screenshots wenigstens löschen.:p
02/16/2009 20:10 NBA#73
:o öhm jam welche screens ;)
02/16/2009 20:52 Picco#74
Quote:
Originally Posted by NBA View Post

MAAMMIII!!!
ich hab noch einen aber hab kb den hoch zu lvln...
02/17/2009 11:44 chess#75
Quote:
Originally Posted by Specter cason View Post
warum is doch ned soooo schwer :D
ja das stimmt, aber ich benutze für Byzzr ein kommerziellen Bot, wo die Funktion leider nicht implementiert ist. Und ich habe es jetzt zwei Nächte hintereinander erlebt, dass ich aus dem Spiel geflogen bin, für mich immer deutliches Zeichen, dass man reportet wurde. Und eine 24h Trennung oder Netzwerktrennung lag definitiv nicht vor.