Quote:
Originally Posted by hamburger jung
Stimmt schon. Nur sehe ich da immer höchstens 2-3 weitere rumlaufen, die genau das gleiche tun wie ich. Die werden mich kaum reporten :).
Wobei man in leeren Distrikten natürlich immer sehr schnell erkennt, was da läuft wenn man es darauf anlegt. Da können die Bots noch so "menschlich" sein. Trotzdem bevorzuge ich diese gegenüber den vollen Distrikten, hab' immer das Gefühl, je mehr Spieler da sind umso mehr mögliche Hilfssheriffs. Häufiger Diswechsel ist bei mir eh' Pflicht, auch wenn dadurch die reine "Ertragslaufzeit" der Runs geschmälert wird.
|
Ja, da muss ich dir zustimmen ^^ Ich sehe immer genug andere, da weis ich 100pro das die botten ^^ machen wir es mal so, ich sage dir, dass ich meinen bot die nacht in den japanischen stelle - schau mal ob du meinen botaccount erkennst ^^ wenn ja, schreib ma die nickname die dir aufgefallen sind als PM :D
und ich denke auch, dass viele Hilfs-Sherrifs in den normalen dis´ herumrennen. Leider unterstützt mein bot nicht die Funktion, immer mal den dis nach 3 oder 4 runs zu wechseln, wäre toll wenns gänge :)