Abgesehen davon dass ich Serverfiles habe beidenen ich genau 1 Minute zum einrichten brauche und damit auch alles läuft ist das hier relativ gut beschrieben.
starte mal dayz_serveR_setup und drücke großes AQuote:
Bei Schritt 6 harkt es bei mir, da dort steht: 2: [This function removed] und sobald ich "dayz_server.bat" öffnen möchte öffnet sich nur kurz ein Fenster und schließt sich auch wieder sofort..
PS: Ich grüße an dieser Stelle herzlichst Niceone ;)
Edit: selbst a drücken bei "dayz_server_setup.bat" bringt leider nichts..
von der Dastenbank ein Backup erstellenQuote:
Ich bins wieder hab alles neu aufgesezt jetzt gehts einwandfrei habe aber jetzt das problem wenn ich den server einmal beende das er alles löscht fahrzeuge inventar zelte alles was kann ich da gegen machen
Mfg
Ghost
den fehler bekommste weg wenn du vor dem server start in deinemQuote:
Zitat von chaoslike
2. bei mir taucht nach dem schritt eine fehlermeldung auf :
mysql.exe
mysqld.exe fehlen...
im ernst bringt das was?Quote:
den fehler bekommste weg wenn du vor dem server start in deinem
Combined Operations\server_setup\xampp\mysql\bin erst die datei 1_mysql.bat startest offen lässt und dan mysql.exe auch offen lassen dann den server starten dann is beides erfolgreich
Dann ein Fehlermeldungsfenster mit:Quote:
Der Befehl "dayz_server_setup.bat" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
FEHLER: Der Prozess "mysql.exe" wurde nicht gefunden.
FEHLER: Der Prozess "mysqld.exe" wurde nicht gefunden.
FEHLER: Der Prozess "arma2oaserver.exe" wurde nicht gefunden.
Nach Ok-Klicken zeigt das cmd Fenster:Quote:
"server_setup\xampp\mysql\bin\mysqld.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
und dann schließt es sich.Quote:
"Please wait...Loading"
Hey,Quote:
wow, danke für die Files!
Eine Frage hab ich noch, kann mir jemand sagen wie ich wegpunkte aktivieren kann und wie ich den server halt speicher?
Also dass ich wenn ich den runterfahre, später wieder dort weitermache wo ich aufgehört habe