[TuT] Eigenen Privaten DayZ Server erstellen!

08/09/2012 01:08 comentdenner#61
Abgesehen davon dass ich Serverfiles habe beidenen ich genau 1 Minute zum einrichten brauche und damit auch alles läuft ist das hier relativ gut beschrieben.
08/09/2012 01:55 Nitroxerin#62
Bei Schritt 6 harkt es bei mir, da dort steht: 2: [This function removed] und sobald ich "dayz_server.bat" öffnen möchte öffnet sich nur kurz ein Fenster und schließt sich auch wieder sofort..

PS: Ich grüße an dieser Stelle herzlichst Niceone ;)

Edit: selbst a drücken bei "dayz_server_setup.bat" bringt leider nichts..
08/09/2012 02:54 Puuck#63
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich werde instant gebannt nur wenn ich denn server betreten will woran liegt das pls helft mit
08/09/2012 03:46 KevinRazor1992™#64
Quote:
Originally Posted by Puuck View Post
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich werde instant gebannt nur wenn ich denn server betreten will woran liegt das pls helft mit
stell mal in der config

BattlEye = 1;

auf

BattlEye = 0;
08/09/2012 04:00 Puuck#65
ja danke aber daran lag es nicht habe denn fehler gefunden aber jetzt ist ein neuer aufgetaucht und zwar sagt die cmd. zeile mir das meine sql ein error hat und das ihrgendwas mit der vehicels.pl 113 nicht und ich bekomme kein bild wenn ich auf denn server connecte steht dann die ganze zeit lädt
habt ihr da nen rat für mich so eben parat ?

und danke nochma ^^
08/09/2012 10:41 Ghostman1#66
Ich bins wieder hab alles neu aufgesezt jetzt gehts einwandfrei habe aber jetzt das problem wenn ich den server einmal beende das er alles löscht fahrzeuge inventar zelte alles was kann ich da gegen machen

Mfg
Ghost
08/09/2012 12:17 Darius'#67
Quote:
Originally Posted by Nitroxerin View Post
Bei Schritt 6 harkt es bei mir, da dort steht: 2: [This function removed] und sobald ich "dayz_server.bat" öffnen möchte öffnet sich nur kurz ein Fenster und schließt sich auch wieder sofort..

PS: Ich grüße an dieser Stelle herzlichst Niceone ;)

Edit: selbst a drücken bei "dayz_server_setup.bat" bringt leider nichts..
starte mal dayz_serveR_setup und drücke großes A

Quote:
Originally Posted by Ghostman1 View Post
Ich bins wieder hab alles neu aufgesezt jetzt gehts einwandfrei habe aber jetzt das problem wenn ich den server einmal beende das er alles löscht fahrzeuge inventar zelte alles was kann ich da gegen machen

Mfg
Ghost
von der Dastenbank ein Backup erstellen
08/09/2012 19:10 chaoslike#68
Moin moin,
schonmal danke für diesen thread ;D
Falls ich was frage was schon in den kommentaren beantwortet wurde tut es mir leid :/

So, bis schritt 6 hab ich alles gemacht, nun stellen sich mir hier 2 Fragen:
1. was bedeutet diese zufällige ID? Darf ich mir eine aussuchen oder wie? und vl auch ein beispiel nennen ;D(ich kenn mich nicht so aus)
2. bei mir taucht nach dem schritt eine fehlermeldung auf :
mysql.exe
mysqld.exe fehlen...
Ich hab aber alles gemacht was vorher drinnstand, vl. könnt ihr mir ja helfen :D

Mfg chaoslike
Ps. noch eine letzte frage: soll man bei schritt 2 die beiden ordner einfügen(bei dem name combined operations)oder die ihnhalte der ordner? Vielen dank !
08/09/2012 21:46 Ghostman1#69
Quote:
Zitat von chaoslike
2. bei mir taucht nach dem schritt eine fehlermeldung auf :
mysql.exe
mysqld.exe fehlen...
den fehler bekommste weg wenn du vor dem server start in deinem
Combined Operations\server_setup\xampp\mysql\bin erst die datei 1_mysql.bat startest offen lässt und dan mysql.exe auch offen lassen dann den server starten dann is beides erfolgreich
08/09/2012 22:09 Cheater9999#70
bei mir kommt iwie 30 min wait for host und ich kann einfach nicht connecten weiss vllt jemand warum?
08/09/2012 22:19 Darius'#71
Quote:
Originally Posted by Ghostman1 View Post
den fehler bekommste weg wenn du vor dem server start in deinem
Combined Operations\server_setup\xampp\mysql\bin erst die datei 1_mysql.bat startest offen lässt und dan mysql.exe auch offen lassen dann den server starten dann is beides erfolgreich
im ernst bringt das was?
werde ich gleich mal guggn ;D
08/10/2012 02:16 ranak#72
Der Server lässt sich nicht starten.
Ich bekomme im cmd Fenster zunächst diese Nachricht:
Quote:
Der Befehl "dayz_server_setup.bat" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
FEHLER: Der Prozess "mysql.exe" wurde nicht gefunden.
FEHLER: Der Prozess "mysqld.exe" wurde nicht gefunden.
FEHLER: Der Prozess "arma2oaserver.exe" wurde nicht gefunden.
Dann ein Fehlermeldungsfenster mit:
Quote:
"server_setup\xampp\mysql\bin\mysqld.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
Nach Ok-Klicken zeigt das cmd Fenster:
Quote:
"Please wait...Loading"
und dann schließt es sich.
Das wars.

Irgendwelche Vorschläge?
08/10/2012 08:19 Esekl#73
Habe genau das selbe Problem wie ranak. Bitte helfen!
*Setze Windows Server 2008 x64 ein liegt es daran?
Brauche schnelle Hilfe bitte
08/10/2012 11:09 Stevii91#74
wow, danke für die Files!
Eine Frage hab ich noch, kann mir jemand sagen wie ich wegpunkte aktivieren kann und wie ich den server halt speicher?
Also dass ich wenn ich den runterfahre, später wieder dort weitermache wo ich aufgehört habe
08/10/2012 12:20 Darius'#75
Quote:
Originally Posted by Stevii91 View Post
wow, danke für die Files!
Eine Frage hab ich noch, kann mir jemand sagen wie ich wegpunkte aktivieren kann und wie ich den server halt speicher?
Also dass ich wenn ich den runterfahre, später wieder dort weitermache wo ich aufgehört habe
Hey,
wenn du deinen server speichern möchtest. Brauchst du Navicat.
Kannst bei yiutube oder so eingeben "Navicat premium crack"
Dann musst du mit deinen server coneccten, (PW und so steht in "Database.txt)
danach gehst du links auf dayz und dann auf main. Das kopiert du alles oder erstellst dir ein Backup.
Wenn du wieder spielen willst, einfach einfügen....