[Release] Small LevelBot 2.0 by Xenox3

08/11/2012 00:40 Niho333#61
Dann machste irgendwas falsch :(
Bei mir hat's beim ersten mal funktioniert. Vielleicht weil ich den flyff ordner beim starten geschlossen hab weil den Ordner hooked er sonst mit .
08/11/2012 00:44 Missus#62
ich hab das prob das es immer abschmiert wenn ich den
F tool oder
den food tool nutze
hasst etwas von dem beiden an?
also
solange nur der level tool und der wall hack an sind gehts bei mir
08/12/2012 01:20 Niho333#63
Xenox3 kannste das ftool bitte bei deiner nächsten Version bearbeiten ?
Solbad ich z.B beim Blade alle 200 Sekunden selfbuffs aktiviere läufst 1 Stunde rund aber danach schließt sich das Fenster einfach :(
08/12/2012 01:35 Z4NE#64
Leute Xenox is auch nur ein Mensch & keine Maschine!
Ich warte auch schon etwas länger auf mein Persönliches Tool, aber Leutz CHILLT MAL :X
08/12/2012 01:41 Missus#65
naja es ist ja bekannt das der f tool der eingebaut ist kleine probs hat
einfache lösung
nur den level tool und den wallhack nutzen
das auto buffen etc über nen externen normalen f tool laufen lassen dann hat man kein prob
08/12/2012 08:46 llbranco#66
1st thanks for this great job
2nd sorry for my english

about this tool on Flyff-BR
bugs:
1- some times when you jump you come back some step ago
2- about Players HP don't show with bonus, like buffs, equip awakes or pets
3- sometimes GameGuard send "error, move" message
4- if walk through walls keep turned of for a long time 30min+ the game closes yourself
5- if u use teleport (click on minimap) u say a public message like:
"/teleport 0.90918278754 1.23487682764"
6- if you use speedhack using mouse sometimes crash (on 'aswd' don't)
7- F-key simulator still using key even if you flying(or die)
8- do not prefer "Agressive monsters", just atack the closer monster
9- do not run from giants, mid-bosses
10- sometimes is hard to control your flying, 'coz the camera looks worst

good points
1-undetectable even if you run like "Flash", to the othes you simple go slow
2-can be used to feed your pet, buff, healer
3-MP, FP, HP works great, but it would be better if use % instead "absolute value"

Wishes:
AoE Feature: mob a certain number of monsters and use aoe to kill
Ress Feature: if you die you come back to the same place
Assistent Ress feature: if your target die ress it
Fly speed hack

my version was expired
how to keep using?
08/12/2012 15:49 Maxthekiller#67
Dein Tool ist wieder mal erste Klasse! Weiter so (:
Leider funktioniert der HP Treshold auf dem D-Server nicht, weil dort nicht die F-Tasten sondern die Zahlen-Tasten benutzt werden.
08/12/2012 16:13 Taikou#68
ich habe volgendes problem: ich öffne den bot, dann kommt dein grünes Xenox zeichen , es geht weg und siehe da es passiert nix :x
win XP 32-Bit
08/12/2012 16:31 Maxthekiller#69
Quote:
Originally Posted by Taikou View Post
ich habe volgendes problem: ich öffne den bot, dann kommt dein grünes Xenox zeichen , es geht weg und siehe da es passiert nix :x
win XP 32-Bit
Du musst den bot starten, danach den Flyff Patcher und auf "Start" klicken, danach kommt ein Fenster, in dem du das Passwort eingeben musst und danach erscheint das Bot-Fenster. (:
08/12/2012 17:04 poomiiz1960#70
4444444444444444444444
08/12/2012 18:32 Niho333#71
Quote:
naja es ist ja bekannt das der f tool der eingebaut ist kleine probs hat
einfache lösung
nur den level tool und den wallhack nutzen
das auto buffen etc über nen externen normalen f tool laufen lassen dann hat man kein prob
Geht nicht, da das Flyff Fenster gehookt wird und die ID nicht mehr für Buffpang sichtbar ist :(
Walkthrough walls bringt eigendlich auch nichts, da man wenn man durch etwas läuft zwar visuell beim Gegener ist aber wenn man ihn angreift kein dmg bekommt :(
08/12/2012 19:04 Missus#72
versuchs mal mit F Tool Extended 0.9a
wenn den nicht findest sag bescheid lade ich ihn noch hoch
ist aber nicht von mir geschrieben^^
08/12/2012 20:47 BlaLord#73
Ich wollte auch mal meine Meinung zu dem Tool abgeben, so als ersten Post :)

Zunächst einmal muss ich sagen das hier große Arbeit geleistet wurde, alleine schon da das Tool überhaupt richtig funktioniert und das wie bereits erwähnt auch noch nach dem aktuellen Patch. Ich finde es schön das es Menschen gibt die Flyff noch nicht aufgegeben haben aber das sowieso nur am Rande.

Was mir sehr gut gefällt ist das man den Speedhack verwenden kann und dieser nicht sichtbar für andere ist und das der HP und MP Treshold so reibungslos funktioniert (Habe den FP Treshold nicht ausprobiert).

Meine Wünsche wären:
-Klar der AOE Grinder
-Hindernisse die im Weg sind bei Monstern erkennen und umgehen (hakt zu oft)
-Aggressive Mobs bevorzugen
-Diverse Damage Hacks wären mega toll

Der einzige Nachteil den ich erkennen kann an diesem Tool, besteht im Hängenbleiben an diversen Objekten die einem im Weg sind, dies ist äußerst lästig so das ich immer mal wieder eingreifen musste. Desweiteren ist das aufheben von Gegenständen unnütz wenn man einen Acrobat/Ranger spielt oder der Gegner einen Critback erleidet. Das Abstürzen ist ja ein generelles Problem.

Ich möchte nicht allzu kritisch klingen, das Tool ist der Wahnsinn und ich finde auch Xenox sollte dafür entlohnt werden, jedoch würde ich wie schon viele andere zu einer limitierten sowie einer VIP Version tendieren, da dies aber vermutlich nicht machbar sein wird, denke ich ist eine reine VIP Version durchaus von Nöten auch Zwecks der geringeren Wahrscheinlichkeit das dieses Tool detected bzw. die ausgenutze Lücke gefixed wird.
08/12/2012 21:14 Missus#74
meinst du das hängen bleiben an gegenständen obwohl du WalkThroughWalls ON
drin hast?

vll blöde frage aber why das aufheben von gegenständen?
dafür hat man doch nen pet oder nicht?

kleiner tipp von mir fals das prob hast das du mops immer mal wieder angeifen musst weil das tool stehen geblieben ist aus welchem grund auch immer sei es das keine mops mehr da sind oder was auch immer nutze einfach nen f tool was nebenbei mal auf deine angriefstaste drückt.
08/13/2012 02:37 tr00869963#75
hello this is very good program
how can i buy this?