Eure Meinung zu Steam

08/01/2012 11:24 Shiinya#61
Quote:
Originally Posted by lolich70 View Post
Aber wenn man nur ein Internet stick hat mit nur 50-300 kb´s die secunde kann schon mal ein Download 7 h dauern xD
Das fällt dann aber unter die Kategorie Eigen Verschuldung. Keiner kann erwarten das er mit 300kb/s Spiele mit 10+ GB schnell runterläd.

Was die nicht existenz von gewissen Spielen angeht sobald Steam nicht mehr existiert, darübre mach ich mir recht wenig Gedanken.
Ich geh stark davon aus das Steam noch mindestens 10~15Jahre lebt und in 15 Jahren hab ich z.B. keine Lust mehr MW3 oder ähnliches zu zocken, daher ist mir das recht egal.^^
08/01/2012 13:03 LittleThief#62
Ich bin für steam.

Pro:
coole f2p spiele
Schneller kauf
Schneller erhalt der spiele
Pausierbare downloads
Man kann auch "nicht" steam spiele registrieren
Guter support
Viele games/gamer
Letzter login anzeige bei freunden
Screens dort hochladen
Chat+voice (kein ts3/skype nôtig)

Kontra:
Bugs
08/01/2012 16:16 .AppleTree.#63
Also an und für sich finde ich Steam gut.

Klar nervt es oft und der Offline Modus mag mich auch nicht immer, dennoch find ich das ne gute sache und der Support ist für mich auch meist schnell genug.

Das einzige ist halt der Onlinezwang und da sollten sie schon mehr am Offline Modus arbeiten, denn momentan muss ich immer zuerst Online sein um in den Offline Modus zu wechseln.

Und vor allem: Origin ist 10 mal nerviger, weis auch nicht wiso sie nicht einfach mit Valve zusammen arbeiten können -.-".

MFG AppleTree