[Release] Hiyashi2 Serverfiles by Lauling

07/08/2012 15:37 Schakahlx3#61
Hehehe ganz gut geschrieben :) ich darf mich denk ich zu den gennanten Anfängern stellen und möchte mich hiermit nochmal bedanken. Die files haben echt was drauf !!

mfg
07/08/2012 15:44 Lauling#62
Quote:
Originally Posted by Reallife.exe™ View Post
Dass sind Leicht editierte Fly World2 Files dass sieht man direkt !
Und dabei auch noch so eine schlechtes Realease ohne richtige Infos !
Mfg Reallife.exe <3

Und einen Passenden Client gibt es auch nicht !
Da merkt man wieder wie falsch ihr seid... Genau du warst einer der Serveradmins zufälligerweise der, der mich rausgeschmissen hat und du willst hier sagen es sind fly world files ha da lacht ja obama...
07/08/2012 17:11 .SafetyTrade'#63
DL vom Clienten?
07/08/2012 17:14 Re4ll#64
Schon Sehr Bitter ;)
Hiyashi2 Ist mein name ! Den habe ich ausgedacht und du schreibst es zu deinen SF XD
07/08/2012 18:47 Lauling#65
mag sein, dafür ist Shinju2 mein name xD und du nennst es dein Server.
Noch blöder ich habe die rechte der Domain hahaha
07/08/2012 18:53 Papa Kobe#66
Reallife.exe und Lauling -> Kindergarten? -.-' Sonst ordentliche Files...
07/08/2012 20:22 Lauling#67
Quote:
Originally Posted by Andyboss View Post
Reallife.exe und Lauling -> Kindergarten? -.-' Sonst ordentliche Files...
jo manchmal schon :D

die sache ist einfach die, ich habe ihn von epvp in MEIN team geholt in MEIN Server, bis Worldstream Partner von Tech wurde und mein Server geschlossen wurde. Dann kam sein real Freund Carbone ins Spiel, der Fortan ein Server im Ausland hostete. Um die Vergangen heit stehen zu lassen haben wir uns entschieden neu anzufagen. Dann kamen mein PERSÖNLICHE Files ins Spiel.
Ich hab alles alleime gemcht Er hat ein SCHEISS gemacht war sogar 2 Wochen weg und ich musste alles machen. Bis er vor ein paar Tagen zurück kam und mich OHNE, ohne richtigen Grund aus dem Team warf, ja er Ihn, den ich ICH von epvp in MEIN Server holte.

Aus diesem Grund habe ich die Serverfiles Releast
07/09/2012 01:06 Schakahlx3#68
Ist ja echt Frech & Fies von denen wenn ichs richtig mitbekommen habe vom eigenen Server ?
Shit ist ja echt erbärmlich ... naja es gibt halt überall und immer abzocker & betrüger

Aber danke nochmal Lauling fürs Release
07/09/2012 01:10 Lauling#69
So siehts aus.

Da viele immer noch der Meinung sind, das es crap ist, da einiges an Bildern fehlt, werde ich Morgen ein paar Screens hochladen + einen unverschlüsselten Client, den ihr dann weiter modden/verbrauchen etc. könnt.

Hahaaa so siehts auch aus, wenn man einfach abzockt und sich mit Lauling anlegt
mal kucken wie lange euer Server offline bleibt achja undsagt mir nicht, ihr würdet ein oldschool oder so rausbringen, das haut nicht hin. Man ändert nicht einfach das konzept, vorallem wenn schon leute im is eingekauft haben typisch abzocker ... ausserdem sollte mein Bootnetz auch was zu tun haben ...

mfg
07/09/2012 08:35 Papa Kobe#70
Lauling bitte melde dich bei mir in Skype: kampfsesseltime.
07/09/2012 14:10 Lauling#71
So zum Teufel nochmal jetzt reichts.

Spiel ich hier eigentlich den Hampelmann ?
Oke jetzt ist endgültig schluss diese Woche gibts nix mehr von mir, bin mir auch am überlegen, die Sf zu entfernen. Ist das der Dank ? Da bekomm ich noch eine Verwarnung nur weil ein Herr arschbake8 provozieren muss.

Nein Danke ohne mich Client und vdi könnt ihr vergessen...
07/09/2012 16:34 arschbacke8#72
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
So zum Teufel nochmal jetzt reichts.

Spiel ich hier eigentlich den Hampelmann ?
Oke jetzt ist endgültig schluss diese Woche gibts nix mehr von mir, bin mir auch am überlegen, die Sf zu entfernen. Ist das der Dank ? Da bekomm ich noch eine Verwarnung nur weil ein Herr arschbake8 provozieren muss.

Nein Danke ohne mich Client und vdi könnt ihr vergessen...
xD

ganz ehrlich

ich hab dich nicht provoziert... -> du hast dich provozieren lassen !

und heul bitte nicht rum wegen verwarnung xD damit es dir besser geht ... ich hab auch eine bekommen ;)

und enftfern doch die sf... das interessiert hier keinen da es von solchen Serverfiles mehr als genug gibt!
07/09/2012 16:51 Sagota#73
arschbacke8,

lass sie einfach in Ruhe!
Wir können nicht dafür, was die Release will.
07/09/2012 23:05 Lauling#74
Ja wenn ihr nix dafür könnt, müsst ihr auch nix reinschreiben ...
allgemein sind eure Beiträge Sinnlos, was wollt ihr damit bezwecken ?
Wenn ihr fragen habt ist das ja kein Problem aber wenn ihr provozieren müsst -nein danke
Lasst es doch einfach --danke
07/10/2012 13:31 Stell#75
password navicat?