[Bot] Diablo Clone IP Bot

02/11/2009 13:01 Tarantea#61
Habe jetzt folgendes Problem:
Es lief wunderbar, dann hab ich den Bot beendet, dann nochmal benutzt und jetzt macht er nichts mehr...GAR nichts mehr...weder sich einloggen, noch einen Charakter wählen und ein Game erstellen auch nicht, selbst wenn ich für ihn ein paar der Schritte durchführe...
Wer weiss, was ich machen kann?

Edit: hat sich erledigt, mit einem Mal geht´s, aus heiterem Himmel...
Edit2: es geht schon wieder nicht :(
Edit3: Ich weiss jetzt, woran es liegt: wenn man die Maus bewegt, hört er auf, irgendwas zu machen, und auch sonst kann man glaub ich nichts machen ohne das der Bot abstürzt, und wenn er einmal abgestürzt ist, muss man den PC neustarten, damit´s wieder geht...und um das mit der Maus zu umgehen,könnte man Alt+Tab drücken, aber auch dann stürzt er ab
->ich kann, wennd er Bot läuft, überhaupt nichts machen...
02/11/2009 16:03 Medix#62
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Habe jetzt folgendes Problem:
Es lief wunderbar, dann hab ich den Bot beendet, dann nochmal benutzt und jetzt macht er nichts mehr...GAR nichts mehr...weder sich einloggen, noch einen Charakter wählen und ein Game erstellen auch nicht, selbst wenn ich für ihn ein paar der Schritte durchführe...
Wer weiss, was ich machen kann?

Edit: hat sich erledigt, mit einem Mal geht´s, aus heiterem Himmel...
Edit2: es geht schon wieder nicht :(
Edit3: Ich weiss jetzt, woran es liegt: wenn man die Maus bewegt, hört er auf, irgendwas zu machen, und auch sonst kann man glaub ich nichts machen ohne das der Bot abstürzt, und wenn er einmal abgestürzt ist, muss man den PC neustarten, damit´s wieder geht...und um das mit der Maus zu umgehen,könnte man Alt+Tab drücken, aber auch dann stürzt er ab
->ich kann, wennd er Bot läuft, überhaupt nichts machen...
bot anschmeissen ausm fenster klicken -> forum lesen whatever irgendwas halt machen am pc guides durchlesen was auch immer (:. wenn er ne hot ip gefunden hat siehst du das auch wenn das spiel minimiert ist. Das symbol im tray spuckt ne message aus wenn er was findet (:
02/25/2009 12:50 MecHanU#63
Wollt mal fragen ob der IP Bot noch safe ist, oder ob man da mit bann rechnen muss.

mfg
02/25/2009 12:53 Medix#64
Quote:
Originally Posted by MecHanU View Post
Wollt mal fragen ob der IP Bot noch safe ist, oder ob man da mit bann rechnen muss.

mfg
Ist noch safe und wird auch immer safe bleiben da komplett in autoit.
02/25/2009 12:53 MecHanU#65
danke
02/25/2009 14:20 Tarantea#66
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Ist noch safe und wird auch immer safe bleiben da komplett in autoit.
IMMER safe?! Das glaub ich aber nicht...
02/25/2009 16:06 Medix#67
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
IMMER safe?! Das glaub ich aber nicht...
Naja immer ist vllt. n bisschen übertrieben aber mit einem warden scann wirst du zu 99.9% nicht auffliegen. Autoit war schon immer sehr sicher auch in andren spielen wie WoW bist du mit Autoit nur mit einem report gebannt worden.
02/26/2009 18:39 berlinbilo#68
bei mir geht der immer down
da steht immer ihre bla bla ist für eine gewisse zeit nicht mehr........
versuchen sie es bitte später und so ein müll :( bitte ich brauch eine antwort danke
02/26/2009 18:57 Medix#69
Quote:
Originally Posted by berlinbilo View Post
bei mir geht der immer down
da steht immer ihre bla bla ist für eine gewisse zeit nicht mehr........
versuchen sie es bitte später und so ein müll :( bitte ich brauch eine antwort danke
game create delay erhöhen, du bekommst realm down wenn du zuviele spiele eröffnest in zu kurzer Zeit.
02/26/2009 19:05 berlinbilo#70
Quote:
game create delay erhöhen, du bekommst realm down wenn du zuviele spiele eröffnest in zu kurzer Zeit.
bei mir ist create delay bei 10.000 :) ganz normal nix geändert dranne
02/26/2009 19:16 Medix#71
Quote:
bei mir ist create delay bei 10.000 :) ganz normal nix geändert dranne
Joah, aber ist trotzdem klar ,dass man n realm down kriegt wenn er die ip nicht findet in gewisser Zeit weil er einfach zuviele games öffnet.

einfach router resetten und weiter gehts :)
02/26/2009 19:56 berlinbilo#72
wie viel real delay hast du bei mir ist es jetzt bei 15.000 :-)
und wie meinst du den router resseten ?? wie geht das
02/26/2009 19:58 Medix#73
Quote:
wie viel real delay hast du bei mir ist es jetzt bei 15.000 :-)
und wie meinst du den router resseten ?? wie geht das
ich hab 10.000 drin krieg also auch realm down wenn ers nicht schnell findet ich resettet dann meinen router einfach :)

Wenn du router resettest bekommst du ne neue ip (sofern du eine dynamische IP hast). -> du kannst dich sofort wieder einloggen.

Zieh einfach den stecker vom router :D . Gibt auch tools dafür.
02/26/2009 20:23 berlinbilo#74
Quote:
ich hab 10.000 drin krieg also auch realm down wenn ers nicht schnell findet ich resettet dann meinen router einfach :)

Wenn du router resettest bekommst du ne neue ip (sofern du eine dynamische IP hast). -> du kannst dich sofort wieder einloggen.

Zieh einfach den stecker vom router :D . Gibt auch tools dafür.
bei mir ist er ja nur realm down ey so ein shit -.- rege mich grade üebls auf man :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
02/26/2009 20:37 Medix#75
Quote:
bei mir ist er ja nur realm down ey so ein shit -.- rege mich grade üebls auf man :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Hast du denn router resettet? :> mit router resett sollte es problem los gehn 100 games zu machen in kurzer zeit.. und somit relativ sicher die ip zu finden.

Wenn du direkt nach router resett wieder realm down kriegst, musst du 5-10mins einfach warten.