New Dimension | Low Rate Server | Open Beta

07/21/2012 15:10 kycell#61
Gibt es schon etwas neues :)?
07/22/2012 21:45 kycell#62
Keine neuen Infos,.. dann scheint das Projekt wohl endgültig zu Ende zu sein

<Jop Sponsor ist gefunden, Root wird gemietet dann nach ca. 1-2 Tagen kommen wir Online.>
hat er am 18. geschrieben., seid dem keine Antwort mehr auf eine Pn,(obwohl er täglich online ist.)
07/22/2012 23:43 alexwild93#63
stress doch nicht so rum mann ich mein entweder bringt er ihn oder nicht und wenn ihm jeder mit irgendwelchen fragen aufn geist geht dann wirds auch nicht schneller gehen.
und wenn du keine anderen hobbies hast außer wochen damit zu verbringen hier zu warten bis der neue server endlich mal kommt tust du mir leid ^^ . machs doch einfach so und schau einmal am tag vorbei wenn sich was geändert hat is gut wenn nicht dann nicht fertig
07/22/2012 23:50 kycell#64
Ich hab genug anderes zu tun. Geht mir nur darum das er einfach mal Statement dazu abgeben kann. Ich schaue genau 1-2Mal am Tag nicht mehr ;). Wenn mir 2x gesagt wird warte 1-2Tage dann kommt er online und dann keine Nachricht, etc. vom Admin kommt ist das schon doof ;).
07/23/2012 00:01 MrMagatzu#65
da wird in Zukunft auch mit Sicherheit nichtsmehr kommen, so gut kenne ich "ToxicLibray" schon

sofern er jemals nen root auftreibt, wird der Server so oder so keine Zukunft haben, naja nur meine meinung ob sie euch passt is mir egal
07/23/2012 09:43 Deda94#66
Du bist wirklich lustig Magatzu, ihr wart doch erfolgreich mit meinen Files & Source? Woher willst du wissen wie ich als Verwalter eines Servers bin?

Du kennst mich? Anscheinend nicht, kickt er mich aus dem Team weil ich 1 Woche auf Abschlussfahrt war, blind habe ich ihm vertraut, weder Backups noch Backdoors eingebaut mit dem Gedanken "der typ ist okay, der baut keinen mist".. naja hab ich mich wohl getäuscht.

Ist der Root da wird das alles flott gehen, ich kann momentan nur sagen der der hier im Thread gepostet hat wegen dem Root hat immer einen Grund mich hinzuhalten.. nun ist es Montag und der Root hätte am Freitag da sein sollen.

An der Stelle gebe ich das Projekt erstmal auf, aber ich komme wieder sobald sich etwas Vertrauenswürdiges finden lässt.

Danke.
08/03/2012 11:06 Deda94#67
Sooo Leute..

es ist Zeit... New Dimension Rev2 ist auf dem Weg!

Stalkt die nächsten Tage den Pserver-Advertising Bereich um zu sehen ob wir schon wieder da sind!

Freue mich auf den Release.
08/03/2012 21:14 SonGoku.#68
Ist doch gut ToxicLibrary hoffe es wird was geiles!