Welchen Browser?

06/21/2012 12:01 Cr4iX#61
Chrome ist besser.
06/21/2012 12:03 Supernuss#62
Wenns dir um kompabilität geht, nimm Firefox.
Wenn rein die Geschwindigkeit zählt nimm Chrome.
06/21/2012 12:17 Assassin_007#63
Quote:
Originally Posted by Cr4iX View Post
Chrome ist besser.
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
Wenns dir um kompabilität geht, nimm Firefox.
Wenn rein die Geschwindigkeit zählt nimm Chrome.
warum soll Chrome besser sein ? BITTE !!!

Chrome ist schneller Logt aber alles mit was man macht und kann im Ernstfall einen echt das Anonyme Surfen kosten bzw illegale Aktivitäten werden selbst mit Proxy auf dich zurückfallen können falls ihr halbstarken sowas vorhabt.

Das Thema ist doch schon geklärt oder ? ich mein 60% sagen Firefox 25% sagen Chrome und 15% sonstige ist doch eigentlich geklärt oder ?

Bei den Sonstigen hatt man den Vorteil das sie nicht so oft verwendet werden und auch weniger bekannt sind. Allerdings sind sie noch nicht so ausgereift wie Firefox und Chrome. Allein wegen dem Wettbewerb ist Firefox und Chrome gezwungen neue Updates und schnelles Surfen zu ermöglichen - leuchtet ein oder ?

MFG

Assassin_007
06/21/2012 14:25 TheToasty#64
Firefox, obwohl ich gerade Opera nutze :O
Warum weiß ich grad auch nicht. Finde beide Browser okay.
06/21/2012 14:30 Crypz#65
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
Opera wird leider mit jedem Update schlechter.
Mit Firefox geht es ebenfalls abwärts, in manchen Punkten ist sogar IE besser :(
Chrome loggt mit was schonmal gar nicht geht, eine Alternative dazu wäre halt Chromium.

Die Wahl des richtigen Browsers ist schwierig geworden :(
^ this
BTT: SRWare Iron > Google Chrome. Gleiches Design, etc., aber andere Datenschutzbestimmungen, AGB etc. =D
06/21/2012 14:31 ◄~TimBooOOoo~►#66
Comodo Dragon :)
Ist schnell und gut finde ich ;)
06/21/2012 15:46 Zatam#67
Chrome oder Firefox.
06/22/2012 10:52 EA80#68
Firefox <3
06/22/2012 11:11 Zettabytes*#69
Ich benutze Opera, hat eine Menge vorteile. Es gibt z.b den Opera Turbo, wenn deine Internet verbindung zu langsam ist, versucht Opera den Browser noch schneller zu machen. :D
06/22/2012 11:22 .Alexis™#70
Google Chrome, sehr gut &´nd sehr schnell, dauert aber meistens *rschlang mit dem laden der Videos bei YT.
Für YT kann ich zu 100% Safari empfehlen!
06/22/2012 13:53 MrSm!th#71
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
warum soll Chrome besser sein ? BITTE !!!
Besser muss jeder für sich entscheiden.
Die Aussage "Chrome ist besser [punkt]" ist deshalb auch ziemlich dumm.
Aber schneller ist er definitiv.
Quote:
Chrome ist schneller Logt aber alles
übertreib mal nicht
Quote:
mit was man macht und kann im Ernstfall einen echt das Anonyme Surfen kosten
In was für einer Welt lebst du? Du surfst nicht anonym oO Schon alleine wenn du Google nutzt, gibst du genug über dich preis. die paar Zusatzinfos die der Chrome rausfindet, machen den Kohl auch nicht mehr fett.
Außerdem bleibst du trotzdem ein anonymes Datenprofil, solange du keine Namen angibst.
Quote:
bzw illegale Aktivitäten werden selbst mit Proxy auf dich zurückfallen können falls ihr halbstarken sowas vorhabt.
1. Selbst ein Proxy würde da nicht schützen :rolleyes:
2. Da würde eher etwas wie TOR etwas bringen, aber dafür nimmt man dann eh nen modifizierten Browser
3. Ist doch gut so, solche Leute gehören eh verprügelt. Ich hab nix zu verbergen, also stört mich das Datensammeln prinzipiell nicht.

Quote:
Das Thema ist doch schon geklärt oder ? ich mein 60% sagen Firefox 25% sagen Chrome und 15% sonstige ist doch eigentlich geklärt oder ?
Nope, zumindest unter halbwegs erfahrenen PC Anwendern ist es ca. 40:40:19:1 (Firefox:Chrome:Opera:Rest).
Chrome hat stark aufgeholt. Bei Opera könnte ich mich sogar verschätzen, die letzte Browserdiskussion, die ich aufmerksam mitverfolgt habe, ist schon etwas her.

Und wer gibt dir das Recht, den Thread zu beenden? Der TE kann doch so viele Antworten zulassen, wie er will und die können auch das Ergebnis beeinflussen.

@Topic:

Ich für meinen Teil nutze Firefox, weil ich auf einige Addons nicht verzichten möchte und weil ich mich dran gewöhnt hab. Zudem fehlen mir einige Einstellungsmöglichkeiten im Chrome.
Dennoch habe ich Chrome installiert, nutze ihn ab und zu (eher wenn ich Web Scripts o.Ä. in unterschiedlichen Browsern testen möchte) und schließe nicht aus, dass ich irgendwann umsteigen werde.
Der Geschwindigkeitszuwachs ist definitiv spürbar.
06/22/2012 13:54 D4C Hydr0xid#72
Mozilla Firefox ftw !
06/22/2012 15:02 Assassin_007#73
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Besser muss jeder für sich entscheiden.
Die Aussage "Chrome ist besser [punkt]" ist deshalb auch ziemlich dumm.
Aber schneller ist er definitiv.
übertreib mal nicht

In was für einer Welt lebst du? Du surfst nicht anonym oO Schon alleine wenn du Google nutzt, gibst du genug über dich preis. die paar Zusatzinfos die der Chrome rausfindet, machen den Kohl auch nicht mehr fett.
Außerdem bleibst du trotzdem ein anonymes Datenprofil, solange du keine Namen angibst.

1. Selbst ein Proxy würde da nicht schützen :rolleyes:
2. Da würde eher etwas wie TOR etwas bringen, aber dafür nimmt man dann eh nen modifizierten Browser
3. Ist doch gut so, solche Leute gehören eh verprügelt. Ich hab nix zu verbergen, also stört mich das Datensammeln prinzipiell nicht.

Nope, zumindest unter halbwegs erfahrenen PC Anwendern ist es ca. 40:40:19:1 (Firefox:Chrome:Opera:Rest).
Chrome hat stark aufgeholt. Bei Opera könnte ich mich sogar verschätzen, die letzte Browserdiskussion, die ich aufmerksam mitverfolgt habe, ist schon etwas her.

Und wer gibt dir das Recht, den Thread zu beenden? Der TE kann doch so viele Antworten zulassen, wie er will und die können auch das Ergebnis beeinflussen.

@Topic:

Ich für meinen Teil nutze Firefox, weil ich auf einige Addons nicht verzichten möchte und weil ich mich dran gewöhnt hab. Zudem fehlen mir einige Einstellungsmöglichkeiten im Chrome.
Dennoch habe ich Chrome installiert, nutze ihn ab und zu (eher wenn ich Web Scripts o.Ä. in unterschiedlichen Browsern testen möchte) und schließe nicht aus, dass ich irgendwann umsteigen werde.
Der Geschwindigkeitszuwachs ist definitiv spürbar.
Du hast vollkommen Recht.

ich hätte vieleicht noch das ein oder andere Hinzufügen sollen ...
wie z.b. wenn man sowas macht dann kann - aber das :rolleyes: ist ne Geschichte für sich.

wer hat schon was zuverbergen ?

ich hätte vieleicht dazu schreiben sollen (die leute die was zuverbergen haben) ... achja hätte hätte hätte.

Ich weiß das man beim Surfen nicht anonym ist ... ich habe leider ein Paar schritte zuviel gedacht. (ich sollte weniger Denken)

Liegt nicht in meiner macht - wie wahr.

MFG

Assassin_007
06/22/2012 18:26 .Poseidon#74
chrome
06/22/2012 18:29 Sedoux#75
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
mozilla hat ein haufen addons und schön schnell.
Ist aber nur begrenzt ein Vorteil, da der Browser so auch langsamer wird.
Ich benutze Firefox, allerdings mit sehr wenigen Add-Ons oder Plugins.
Opera wäre alternativ auch keine schlechte Lösung. Hab ich auch schon gute Erfahrungen mit gemacht.