Legend of Wolves [GW - Server]

06/09/2012 17:02 Certina.##61
Bitte die Awa Rate noch kleines bischen höher und die Rm HP auf jeden fall höher! :O
06/09/2012 17:34 Cloudix3#62
Habe ihn mal getestet und finde den Server aufjeden fall nice. Leveln geht richtig schnell, awaken passt auch, sodass man nicht den halben Tag dran hocken muss. Nur die Balance ist schlecht, Blade haut BP auf HP down, das aufjeden Fall verbessern, sonst guter Server.
06/09/2012 18:30 Saisun#63
Quote:
Originally Posted by Cloudix3 View Post
Habe ihn mal getestet und finde den Server aufjeden fall nice. Leveln geht richtig schnell, awaken passt auch, sodass man nicht den halben Tag dran hocken muss. Nur die Balance ist schlecht, Blade haut BP auf HP down, das aufjeden Fall verbessern, sonst guter Server.
Das liegt aber auch daran das zurzeit alle Bps auf purem Speed aus sind...^^
Deswegen haben sie auch weniger Hp im Sta Equip.

Is echtn guter Server, sehr empfehlenswert (:
06/09/2012 18:39 Sekitanair.#64
Ranger : Push it!
BP: Nehmt den Switch raus, oder lowert den ASAL.
Jester: Vllt könnte man das YoYo ebenfalls 1H machen da es sonst relativ unfair gegenüber den andern Klassen ist, da JEDE andere Waffe 1H ist.
06/10/2012 01:02 fenerli12345#65
Es ist grad eine Server Wartung in Arbeit. Hauptgrund: Balance.

Was ich bis jetzt weiß, wird der Asal DMG um mindestens 55~60% gelowert, dann wird Hop leicht angehoben, Ranger/ELE/Psy werden auch gestärkt.

Der Server ist 2 Tage on, chillt mal ncoh mit der balance :P

MFG Phyx
06/10/2012 01:08 Cloudix3#66
Blade DMG MUSS runter, paar Hits auf HP EQ und man ist down (auch mit Sta Sockeln)
06/10/2012 01:11 fenerli12345#67
Blade Damage schwächen steht auch auf der Liste. Und noch eine kleine Überraschung, was vielleicht alle Klassen bis auf den BP erfreuen wird :P
06/10/2012 06:50 .Nestea™#68
Man kann nun für uns Voten unter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Derzeitig ist auch ein Online-Event:
Für jede halbe Std. Online bekommt ihr 250 WolfTatsen, also wenn ihr noch welche braucht für z.b eure Supercards Online bleiben!
06/10/2012 14:40 lolix3#69
xXXKillianXXx, Kritik und beleidigung, da gibts einen fatalen Unterschied.
Ich spiele selber auf dem Server, ja es muss noch einiges getan werden, dennoch hat er meiner Meinung nach potenzial.

Und das Team ist sehr wohl fähig Kritik aufzunehmen.

Gruss Xeon/lolix3
06/10/2012 16:03 .Horizon.#70
Quote:
Kann ich nicht empfehlen.
Fail Balance, scheiß Community ( Alle unfreundlich ) und kritikunfähiges Team siehe hier:

Die Bewertung vom Thread stimmt schon so, der Server ist nicht empfehlenswert.

Dann hat er halt nicht den Server, sondern deinen Account gecloset :3
Hätt ich auch gemacht, wenn jmd nur auf Provokation aus ist.
Und das die Com zu dir unfreundlich ist, liegt ja wohl bestimmt an der Com o:

Anhand von Einzelschicksalen würd ich mich hier net leiten lassen, und nur weil dein Acc gesperrt ist brauchst du hier net rumheulen (:

Solange das Team auf die Balance Vorschläge eingeht bin ich zuversichtlich, dass ihr das mit der Balance schon hinkriegt :D
06/10/2012 23:14 fenerli12345#71
Server kriegt immer mehr Spieler. Heute 60er peak geknackt. Nach nur paar Tagen. Das find ich nice :P
Die Balance wird auch immer besser. Das komplette Team ist in Ordnung. Ts nun auch verfügbar. Und und und!!

Kann den Server jedem, der gescheit gw spielen will, nur empfehlen.
Mfg Phyx
06/11/2012 00:44 Mercius#72
Ich lad mir den Clienten gerade runter :3
freu mich schon drauf den Server zu testen.

Mercius
06/11/2012 12:21 Rezakio#73
Server Angespielt und den kann man nur empfehlen,

-Super viel Costum
-Recht Nette Community
-Tolle Costum Systeme
-Fun Donates (Der GW ist davon zu 0% beeinträchtigt)

Einfach nur ein Genialer GW Server.

Lg Rezakio
06/11/2012 13:50 .Nestea™#74
Patchlog:
Ein paar NPC Preise gesenkt
Chatblock verbessert, sollte nun nicht mehr nerven
GWbuff umgeschrieben ~ man wird nun nachm tod und wenn man rein geht gebufft.
Zusätzlich werden keine Buffs entfernt, wenn man die GW Arena betritt, wenn es doch mal nicht geht Buffpang hinzugefügt
Viel an der Balance verbessert und hab mich dafür entschieden YJ kein Hp Yoyo zu geben, weil die Balance so passt
Devos dropps stark erhöht
Christmas Cake NPC addet
Unbinding Scrolls für 2 Mrd im NPC gepackt
Alle Cloacks sind nun gleich
Ulti Cards entfernt

Desweiteren haben wir nun einen Ts:
93.104.209.197

In diesem Sinne hoffe ich wir sehen uns bald Ingame! :D
06/11/2012 15:02 Cloudix3#75
Könnt ihr bitte mal Donate Waffen für die Wolf Tatsen machen? Dann hat das Farmen dieser Tatsen auch einen Sinn, ansonsten gefällt mir der Server, nur hat er noch zu wenig Spieler für einen guten GW.