US-Polizei warnt vor Zombie-Droge!

06/08/2012 09:06 Hawai-Toast#61
"...mit dem Namen "Cloud Nine" (Wolke sieben)"
heist es nicht Wolke neun?
06/08/2012 09:47 ayanamiie#62
Quote:
Originally Posted by bifiwant View Post
Für solche Dinge brauche ich kein Badesalz.
Ein gelungener Freitag Abend ist nur gelungen wenn ich mindestens einer Person das Gesicht weggefressen habe.

da kriegt der satz ich hab dich zum fressen gern gleich ne ganz andere bedeutung xD.

Ich persönlich würd badesalze auf die selbe gefährlichkeitsstufe wie methamphitamin setzen.

Ich frag mich warum leute die salze rauchen reicht grass nich Oo
06/08/2012 10:18 Bananenwerfer#63
Quote:
das bringt dir so ziemlich garnichts, wie man eine waffe benutzt lernst du daraus nicht und diese "zombies" verhalten sich auch anders, zbs. werden sie nicht so schnell abgelenkt wenn sie an einer tätigkeit sind (mehrere schüsse bekommen aber trotzdem nicht aufgehört sein gesicht zu fressen) am besten ist es sich einfach einzubunkern, weil das ja nur durch diese droge hervorgerufen wird, ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie in dem zustand immer weiter drogen nehmen aber auf eine gewaltvolle weise (ladenbesitzer fressen ...) dadurch kommt dann kein neuer nachschub und sie werden nach ner weile wieder normal

wenn du wirklich was machen willst verdien was, kauf dir eine tür mit rahmen aus stahl oder ähnlichem, besorg dir irgendwas um die fenster zu blockieren (viel holz oder evtl stahlplatten, sonstiges) kauf dir vorräte und stell dir einen kühlschrank in das zimmer um diese aufzubewahren (beim kühlschrank noch selber eine stromquelle mit batterien basteln - als notlösung) oder trockenvorräte und viel wasser - mach das zimmer schalldicht um nicht bemerkt zu werden, platziere ein paar außenkameras am haus (mit notstromsystem) um zu überprüfen wann die luft rein ist und kauf dir extrem stromsparende lampen (oder leb im dunkeln) und irgendwas als zeitvertreib
damit überlebt man mit ziemlicher wahrscheinlichkeit einen solchen "zombie-ausbruch" obwohl ich eher glaube, bevor es dazu kommt werden sich diese "zombies" gegenseitig fressen

das schlimmste ist halt nur wenn man jetzt ganz normal spazieren geht und dich plötzlich einer anfällt, da ist man nicht vorbereitet und hat ziemlich geringe chancen (ausser man ist ein muskelpaket)
Findet ihr nicht, dass ihr solangsam etwas übertreibt ?
Nur weil 1 oder 2 Idioten so einen Scheiß nehmen und dann eben zu einem Kannibalen
werden, heißt das nicht das eine ganze stadt so dumm ist und ihr euch deshalb in einem Haus verbunkern müsst.
In zwei Wochen redet sowieso keiner mehr über diesen Scheiß, ich für meinen Teil finde so zwei Zombis nicht schlimm im gegensatz was dort drausen sonst noch für hirnverbrannter Scheiß abgeht.
06/08/2012 10:38 _revo#64
Eine Droge mit solchen (Neben-)Wirkungen wird sich wohl nie am Schwarzmarkt etablieren.
06/08/2012 11:22 mastermo#65
Japs. So gäbs wenigstens realistische Horrorfilme :D N24 ftw :D

Wenns so wäre würd ich mir nen Bunker bauen :D Drummherum nen Minenfeld, Automatische Selbstschussgeschütze, Stacheldraht usw =)

Umbrella Corporation like :D
06/08/2012 11:24 itzklop#66
könnte mal des jmd testen und sagen ob es schlimm ist =P
des in berlin war mir unbekannt ^^ thx für info
06/08/2012 12:58 Melodead#67
Quote:
Originally Posted by Psycho_Ente View Post
Ich glaube wohl kaum, dass sich die Leute das Zeug kaufen um damit wirklich zu baden.
Wenn ich mal ehrlich bin, dann finde ich es ziemlich "lustig", dass hier so viele behaupten, dass 'ne Badesalz-Zombie-Apokalypse à la L4D sau cool wäre. Also ich zu meinem Teil würde wahrscheinlich heulend in der Ecke sitzen und förmlich darauf warten, dass ich verhungere oder die Leute vom Trip runter sind.
Also um erlich zu sein denke ich das es viele geil finden würde klar die wirklich hardcore gamer würden in der ecke sitzen und heulen warscheinlich retten uns dann die Casuals...

ich selber hätte jedenfalls meinen spass dabei
06/08/2012 13:35 newfrozzen#68
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Also um erlich zu sein denke ich das es viele geil finden würde klar die wirklich hardcore gamer würden in der ecke sitzen und heulen warscheinlich retten uns dann die Casuals...

ich selber hätte jedenfalls meinen spass dabei
Ich bin der selben Meinung :D

Btw: Jeder hat doch schon sicher mal den drang gehabt, um sein überleben kämpfen zu müssen, oder ?
06/08/2012 13:56 Morgoth Bauglir#69
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
das bringt dir so ziemlich garnichts, wie man eine waffe benutzt lernst du daraus nicht und diese "zombies" verhalten sich auch anders, zbs. werden sie nicht so schnell abgelenkt wenn sie an einer tätigkeit sind (mehrere schüsse bekommen aber trotzdem nicht aufgehört sein gesicht zu fressen) am besten ist es sich einfach einzubunkern, weil das ja nur durch diese droge hervorgerufen wird, ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie in dem zustand immer weiter drogen nehmen aber auf eine gewaltvolle weise (ladenbesitzer fressen ...) dadurch kommt dann kein neuer nachschub und sie werden nach ner weile wieder normal

wenn du wirklich was machen willst verdien was, kauf dir eine tür mit rahmen aus stahl oder ähnlichem, besorg dir irgendwas um die fenster zu blockieren (viel holz oder evtl stahlplatten, sonstiges) kauf dir vorräte und stell dir einen kühlschrank in das zimmer um diese aufzubewahren (beim kühlschrank noch selber eine stromquelle mit batterien basteln - als notlösung) oder trockenvorräte und viel wasser - mach das zimmer schalldicht um nicht bemerkt zu werden, platziere ein paar außenkameras am haus (mit notstromsystem) um zu überprüfen wann die luft rein ist und kauf dir extrem stromsparende lampen (oder leb im dunkeln) und irgendwas als zeitvertreib
damit überlebt man mit ziemlicher wahrscheinlichkeit einen solchen "zombie-ausbruch" obwohl ich eher glaube, bevor es dazu kommt werden sich diese "zombies" gegenseitig fressen

das schlimmste ist halt nur wenn man jetzt ganz normal spazieren geht und dich plötzlich einer anfällt, da ist man nicht vorbereitet und hat ziemlich geringe chancen (ausser man ist ein muskelpaket)
Man sollte wohl eher einen Bunker haben (hilft gegen Katastrophen jeder Art.. Vor allem gegen Atombomben-Kriege).
06/08/2012 14:06 newfrozzen#70
Quote:
Originally Posted by †Manoli† View Post
Man sollte wohl eher einen Bunker haben (hilft gegen Katastrophen jeder Art.. Vor allem gegen Atombomben-Kriege).
Stimmt!
Man kann sich ja einen Bunker mieten (ernst gemeint), manche bauen sich daraus Studentenwohnungen. :D

PS: Wer ist denn so blöd und geht draußen ohne Waffen spazieren, wenn er weiß das dort Zombies sein könnten ?! xD
06/08/2012 14:08 Diablo_#71
Quote:
Originally Posted by newfrozzen View Post
Btw: Jeder hat doch sicher mal den drang gehabt, um sein überleben kämpfen zu müssen, oder ?
Ich schon.
Keine Sorge, wenn erstmal das Trinkwasser knapp wird kriegst du deine Chance.
06/08/2012 14:12 Mental Wreck#72
Das beste ist ja eh - alle die sagen "öhhh wie geil boah episch omg omg omg" würden sich bei sowas in die ecke setzen und heulen.

Naja, im endeffekt ist es das gleiche wie mit der Droge Croc nur dass man kein Kanibale wird sondern verfault.
06/08/2012 14:19 ѕнιιηу '#73
Lasst uns Geld zusammen legen um uns einen Bunker zu mieten / kaufen.
06/08/2012 14:23 newfrozzen#74
Quote:
Originally Posted by ѕнιιηу ' View Post
Lasst uns Geld zusammen legen um uns einen Bunker zu mieten / kaufen.
Da bin ich dabei :D
06/08/2012 14:38 K€NN[.Y.]#75
Ich fass es nicht was sich menschen heutzutage gegenseitig antuen...
Naja, , dass gleiche wie der eine der seiner Frau den Kopf abgeschnitten hat
vor seinen 6 kindern!
Bei solchen Fällen würde ich gleich den Todesstuhl in Deutschland gern wieder haben!!