loggt das programm irgendwas mit oder bin ich da völlig sicher? d.H ich mache nichts illegales?
Hab ich schon gesehen. Darüber mache ich mir aber keine Sorgen, da wir es schon ein Mal geschafft haben, alle Gelder für die kompletten Guides zusammen zu kriegen. Dann schaffen wir das auch noch :)Quote:
Haste schon geschaut, das die Updates kosten sollen? 110$ lt Forum find ich nen bischen arg happig, um nicht zu sagen Wicher <.<
> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist ein Fehler von Elitepvpers und schon gefühlte 100x behandelt worden :D Ändere deine HDD-Serial mit Hilfe dieses Programms: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich wollte heute mal ein update machen da ich paar wochen kein wow gespielt habe. und nun möchte er immer wieder das ich meinen nutzernamen und die hardwareid eingebe da er mir sonst angeblich nur die trial runterlädt. aber der nutzername sowie die hardwareid sind unter settings schon drin.
hat wer ne idee was da schief läuft bei mir?
Hm... Wie sieht es denn bei dir aus? Ich meine... Die Screenshots sind auf einem normalen Windows 7 System gemacht worden und enthalten eigentlich nichts, was die Version die du nutzt nicht auch enthält :DQuote:
Exzellente Arbeit. Ich weiss, dass dies für den Endverbraucher nicht gefährlich ist, jedoch wollte ich dich fragen: Bei dir sieht das doch ganz anders aus? ;)
Nein, ich meine wegen der "Legalität". :oQuote:
Hm... Wie sieht es denn bei dir aus? Ich meine... Die Screenshots sind auf einem normalen Windows 7 System gemacht worden und enthalten eigentlich nichts, was die Version die du nutzt nicht auch enthält :D
Dies tut das Programm/der Programmwriter, sonst würden wir gar nicht rankommen :)Quote:
Achtung! Das Verteilen der durch ZygorDDL bereitgestellten Guides (oder Teile davon) ist nicht gestattet. Verstöße können geahndet werden.
Möglicherweise könnte dies Konsequenzen für mich haben, jedoch bin ich bestmöglichst davor geschützt :)Quote:
Nein, ich meine wegen der "Legalität". :o
Als "Uploader/Bereitsteller" könnte dies ja Konsequenzen haben, oder nicht?
Richtig, aber auch nur ich habe das Recht dazu :) Selbstverständlich hat ein verstoß gegen die o.g. Regel keine rechtlichen Konsequenzen. Jedoch könnte ein Verstoß dazu führen, dass man das Programm wohlmöglich nicht mehr in vollem Umfang nutzen kann ;)Quote:
Dies tut das Programm/der Programmwriter, sonst würden wir gar nicht rankommen :)