CAN SOMONE SPEAK IN FUCKING ENGLISH
Deswegen würde ich am besten nur Keys kaufen und keine Accounts. Also seit alle jetzt geschützt vor solchen Betrügern :)!Quote:
ELV = Elektronisches Lastschrift Verfahren
d.h. man gibt Kontodaten an wovon das Geld für das Spiel abgebucht werden soll. Ist das Konto ungedeckt bzw existiert nicht, wird das Spiel wieder vom Account entfernt.
Er besorgt sich generierte Bankdaten -> Kauft das Spiel -> Sieht alles gut aus -> Nach 2-3 Tagen löscht Blizzard aufgrund oben genannter Dinge das Spiel -> Er is weg mit dem Geld
Etwa so.
Witz? Oder warum willst du ein Key kaufen wenn du in einem anderen Thread einen D3 Account verkaufst?Quote:
Schade. Wird das mit dem Key, den ich am Montag kaufen wollte, dann doch nichts?
Solang man genügend Daten von dem Verkäufer hat und ElitePVPers einem Unterstützung gibt, sollte das mit der Polizei nicht schwer werden.Quote:
Ja das ist möglich... vor allem muss der Geschädigte nur zu Polizei gehen und Anzeige erstatten und das ist dann kein Kinderstreich mehr!
Das ist mindestens genauso unsicher wie hier. Da bitte definitiv auch nicht kaufen ! Alles wo der Typ dir den Key aktiviert ist doch unseriös ohne Ende...Quote:
Hört sich nicht so toll an.
Freund von mir hat sich von dem hier ein Diablo 3 besorgt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scheint das gleiche Prinzip zu sein. Jedoch wird bei ihm der Status "Komplett" angezeigt.
Hat der Verkäufer die Möglichkeit das Lastschriftverfahren rückgängig zu machen ?