nunja, man braucht nicht umbedingt diese programe um den pc schneller zu machen... es geht halt einfach nur ein bisschen einfacher...
Endlich mal jemand der einen qualifizierungvorweisen kann, und nicht hier einfach irgendeinen stuss postet!Quote:
Nun,beeindruckend,dieses Tutorial.
Schade,das es nicht mehr davon gibt.Je mehr dieser Gebetsanleitungen da sind,desto mehr haben einige leute zu tun,also volle auftragsbücher.
Mir ist schleierhaft,warum recht viele leute im kern das gleiche sagen,nachdem sie von sachkundigen leuten den rechner haben optimieren lassen.Natürlich ohne tuneUP.
Bestimmt alles Märchenerzähler oder wichtigtuer.
Tuneup schafft es bedauerlicher weise nicht,das system zu optimieren.Ein Programm,das selber etwa 3 Dienste und mehrere Autostarts braucht,ist recht seltsam.
Desweiteren sind mir schon rechner MIT tuneup untergekommen,wo gut und gerne 40 programme im autostart waren.Nicht ein Einziger eintrag wurde bemängelt.
Nach entfernen von Tuneup und abschalten der autostarteinträge liefen die system aus bislang unbekannten gründen schneller.Die besitzer waren verständlicher weise nicht besonders gut auf Tuneup zu sprechen.Einige hatten das programm gekauft und waren daher besonders böse auf den hersteller.
Die systeme wurden anschließend neu und korrekt instaliert,auch hier trat troz intensiver nutzung zum spielen aktueller spiele keine leistungsminderung ein.Auch nach wochen intensiver nutzung seltsamerweise keine leistungseinbußen.
Liegt das am system oder Daran,das Tuneup nicht mehr im system ist?
Desweiteren Interssieren mich man nachprüfbare beweise zur angeblichen leistungssteigerung von tuneUP.Daran sind auch noch einige andere leute intressiert.
Ich denke,auf beweise wird man lange warten müssen;mehr als werbeaussagen wird nicht kommen.