Woher du oder sonstjemand sich die inspiration holen, ist mir relativ egal. Gleich wie es dir egal sein kann woher ich sie hole. Wir sind hier nicht in einer Firma sondern in einen Gaming Board und das was hier passiert ist reines Hobby, mehr nicht. Also lass mich meine inspiration holen woher ich sie holen will. Und alles von mir ist ja nicht nach anderen Ideen, aber ich bin mir da sicher das du das vollkommen anders siehst. :DQuote:
Das Problem, namens Aza, kennen wir doch alles schon zu Genüge.
Wenn er 'ne tolle Homepage sieht, macht er sie nach, verkauft sie und macht den Besitzer des Originals sauer, weil es halt 'n Duplikat gibt.
Aza, ich hab dir schon einmal gesagt, ein Designer holt sich die Inspiration nicht aus anderen Designs, sondern aus dem eventuell vorhandenem Gehirn.
Mach was aus deinem, nennen wir es mal Skill, und fang an eigene Ideen zu brüten, du Vogel.
Und du brauchst mir nichts sagen, denn nach unseren letzten skype gespräch das äußerst unterhaltent war, nehme ich dich nichtmehr ernst. Denke das verstehst du. Ich weis ja ned ob du da ein Emotionales tief hattest oder so, kann ja sein.
Und jetzt lasst dieses geheule und gespame, wir habens jetzt ja alle in den letzten paar seiten gelesen und wissen es ja nun. Nochdazu hat eine geschichte der so sicheren verlorenen wette hier ja nix zu suchen.
mfg.