[ROOT]Kryptos-World2

05/04/2012 02:36 .Yunu#61
Schöne Vorstellung..
05/04/2012 12:35 xSeTuP#62
Nennt diese scheiß Map's doch nicht neu, gibts zum Teil schon seit 2010/11 soweit ich weiss.

Achja -> FlyWorld2 Files mit eventuell 2-3 Stunden Arbeit an den Veränderungen ;)
05/04/2012 12:41 ThykoZ#63
eh, nicht so der server :/
05/04/2012 13:07 .Yunu#64
Der server wird komplet Bearbeitet...
05/04/2012 13:18 ƒƦαуZєє#65
Bis zum Uppverfahren war die Vorstellung noch sehr ansprechend, nach dem Uppverfahren:
Viel zu Viel neuer Scheiß.

Good luck
05/04/2012 13:19 ~CrazyApple~#66
Quote:
Originally Posted by Confused™ View Post
Der server wird komplet Bearbeitet...
Genau das ist es ja, ein server sollte 99% fertig sein wenn er offiziel online kommt, und nicht erst Server eröffnen und Geld kassieren und dann anfangen zu bearbeiten
05/04/2012 13:43 anonymous-329880#67
Quote:
Originally Posted by ~CrazyApple~ View Post
Genau das ist es ja, ein server sollte 99% fertig sein wenn er offiziel online kommt, und nicht erst Server eröffnen und Geld kassieren und dann anfangen zu bearbeiten
FInde ich auch :)

Und wann kommt der Server wieder On ?
05/04/2012 15:48 steffan123#68
Meiner meinung nach ein schlechter Server
und Nein ich bin kein hater man darf ja seine Meinung noch aussprechen und man muss
Kritikfähig sein wir leben hier in einem freien Land
Die Vorstellung ist ganz ok es fehlen bei den Shops bilder und mit der boni Liste habt ihr euch auch keine mühe gegeben. Die Rechtschreibung läasst sowieso zu wünschen übrig
was soll man noch groß sagen einfach neue Waffen in massen raufgeklatscht und Files genommen die sowieso jeder nimmt also wieder mal ein Geldgeiler Server der sich keine mühe gegeben hat 2 komplimente muss man euch geben ein guter Trailer und die neue Idee mit den Fischen bzw. Angeln finde ich sehr ansprechend trz. von meiner seite aus viel Glück .
05/04/2012 16:09 FlairStyleZ#69
Quote:
Originally Posted by steffan123 View Post
Meiner meinung nach ein schlechter Server
und Nein ich bin kein hater man darf ja seine Meinung noch aussprechen und man muss
Kritikfähig sein wir leben hier in einem freien Land
Die Vorstellung ist ganz ok es fehlen bei den Shops bilder und mit der boni Liste habt ihr euch auch keine mühe gegeben. Die Rechtschreibung läasst sowieso zu wünschen übrig
was soll man noch groß sagen einfach neue Waffen in massen raufgeklatscht und Files genommen die sowieso jeder nimmt also wieder mal ein Geldgeiler Server der sich keine mühe gegeben hat 2 komplimente muss man euch geben ein guter Trailer und die neue Idee mit den Fischen bzw. Angeln finde ich sehr ansprechend trz. von meiner seite aus viel Glück .

Zu dem Thema "Alte Serverfiles draufgeklatscht" hm... Villt weil es schon ZICHmillionen Serverfiles gibt so das man NIX neues machen kann?

Dann zu den Leuten die meinen hier Rumflamen zu müssen von wegen zuviel neuer Scheiß usw etc, Leute!! Das is ein NEWSCHOOL/FUNSERVER für leute die das nicht begreifen.. Das bedeutet schnelles lvln hohes lvl viel Eq da is das schonma üblich das ne waffe 6-7 ma geuppt werden kann...

Wenn ihr das nicht wollt geht eure Server wie Calypso spieln (Der eh meiner meinung nach größter Dreck is) und flamed hier nicht rum ._.

btw. Server sieht nice aus.. Nice Trailer also Hut ab vor dem der den erstellt hat

Teste villt ma an wenn ich Zeit finde
05/04/2012 16:36 steffan123#70
Quote:
Originally Posted by FlairStyleZ View Post
Zu dem Thema "Alte Serverfiles draufgeklatscht" hm... Villt weil es schon ZICHmillionen Serverfiles gibt so das man NIX neues machen kann?

Dann zu den Leuten die meinen hier Rumflamen zu müssen von wegen zuviel neuer Scheiß usw etc, Leute!! Das is ein NEWSCHOOL/FUNSERVER für leute die das nicht begreifen.. Das bedeutet schnelles lvln hohes lvl viel Eq da is das schonma üblich das ne waffe 6-7 ma geuppt werden kann...

Wenn ihr das nicht wollt geht eure Server wie Calypso spieln (Der eh meiner meinung nach größter Dreck is) und flamed hier nicht rum ._.

btw. Server sieht nice aus.. Nice Trailer also Hut ab vor dem der den erstellt hat

Teste villt ma an wenn ich Zeit finde

Wie schon gesagt ich Flame hier nicht rum jeder hat seine eigene Meinung und die habe ich auch geäussert wie schon gesagt wir Leben in einem freien Land :facepalm:
05/04/2012 18:06 iTaliban#71
Schlechte Vorstellung. Einfach was reingeklatscht unter unzähligen Spoilern.
Hp Link in der Trailerbeschreibung entfernen oder den Link zum YT-Video entfernen!
Server hat keinen Anreiz zum Testen!
05/04/2012 20:51 ҠLєiηerAѕѕαѕѕiη.#72
HP Down or what komme nicht drauf -.-"
05/04/2012 21:31 ZoulX | Zraiser#73
Mal draufschauen. Shuuuuup wir kennen uns ja schon, add mich mal in skype :P
05/04/2012 23:32 [SA]#74
was ist mit dem server .. hp down.. forum down.. server auch down..
sowas von billig der server .. 3 tage on und schon down.
05/05/2012 00:24 wertzu1#75
Server Down :O?