Wir sind hier bald Stasi 2.0 echt eyy.. -.- Wozu gibt es diese gottverdammte USK?! -.-
Sagt ja keiner, dass sie an die Macht kommen sollen. Nur etwas aufmischen würde schon reichen.Quote:
Ich bin zwar auch dagegen was die CDU gemacht hat, aber die PIRATEN sind doch noch schlimmer als die CDU!!!! Wenn die PIRATEN ihr aus 2 Sätzen bestehendes Wahlprogramm umsetzen wird niemand mehr in Deutschland spiele Prodozieren, denn niemand würde sich noch ein Spiel für 50 € kaufen, da man es dann sowieso Legal und im vollem Umfang von einem Freund kopieren könnte. Außerdem sind auch viele "ehemalige" Mitglieder der NPD bei denen, was ich auch fragwürdig finde.
Quote:
Also ich erklärs mal : es heist" deutschen Computerspielpreis " sommit vertritt es die Bundesrepublik Deutschland und die zuvor vereinbarten Regeln sind das es pädagogisch sein soll und kulturull wertvoll. Das trifft auf Crysis nicht zu, weder haben wir nanosuits oder leben in einer von Aliens besetzen welt. Und wir als Demokratischer Staat sind sowiso gegen Gewalt und für mehr Tolaranz. Deshalb kann die CDU die Nominierung aberkennen.
Würde es jedoch heisen Gamestar, Bild und co wählen das beste Computerspiel hätte die Regierung keinen einfluss.
Problem ist dann aber auch das die legendären Entwickler der Konsolen und vieler Computer Spiele mit der alten Generation abtreten :(Quote:
Doch wird es sich...
in ca 20 - 30 Jahren wenn die alte Generation von unserer abgelöst wird findet vielleicht ein Umdenken statt...
Die Grünen und die SPD wollen auch Acta.Quote:
CDU wird bei den Wahlen einen Arschf1ck bekommen den sie nicht vergessen
BITTE WÄHLT DIE CDU NICHT ES GIBT SO VIELE BESSERE PARTEIEN SPD,PIRATEN,GRÜNE DIE AUCH DEMOKRATISCH SIND !!!!
CDU sollte gesperrt werden da sie nicht Demokratisch sind sie wollen ACTA,Spiele verbieten , Preise nich anerkennen was ist daran noch Demokratie sie sind da um das Volk glücklich zu machen und sie nicht zu verärgern!!!
Und dass ist Scheiss egal ob Ausländer oder Deutscher wir sollten von der CDU nichts gefallen lassen am besten sie gar nicht mehr wählen Aufstände