H&M - Style kaufen, ja oder nein? :/

05/01/2012 22:02 Bitches & Money#61
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ka bei mir ist das so, dass man eig immer jogginghose tragen muss und dann noch socken über die jogginghose rüber tun muss.
oben ist halt relativ frei, entweder t-shirt oder jacke oder sowas, aber keine opfersachen halt.

wer das nicht so macht outet sich bei uns direkt als opfer und kriegt nie respekt
Tanktop, Jogginghose (oder G-Star Jeans) & Nike Shox. ;)
05/01/2012 22:36 Che#62
Hey, ich laufe auch immer so rum, kommt in Homo-Bars immer gut :C

Wenn du auf sowas stehst, dann kaufs, ich würds nicht tun.

Quote:
ka bei mir ist das so, dass man eig immer jogginghose tragen muss und dann noch socken über die jogginghose rüber tun muss.
oben ist halt relativ frei, entweder t-shirt oder jacke oder sowas, aber keine opfersachen halt.

wer das nicht so macht outet sich bei uns direkt als opfer und kriegt nie respekt
Wer so wie du dich angeblich kleidest bei uns in einer Kneipe auftauchen würde, würde direkt nen Bierkrug drüber bekommen bzw über die Theke fliegen. Hier in der Gegend ist die gute alte Nazi-Tradition merkwürdige Personen, welche immer einen auf dicke Hose machen, zu verkloppen oder auszugrenzen noch sehr präsent, deswegen gibts kaum solche Gestalten hier in Bayern.

Nochmal Kurz: Mit so nem Aufzug kommst du nicht überall sehr weit.
05/01/2012 22:37 Yakiyo#63
Der Look ist doch nicht schlecht o.ô

Kommt halt immer auf die Person an, die es trägt. Steht ja nicht jedem.
Wenn du dem Typen da ähnelst oder allgemein etwas kantiger und smarter bist, dann kauf dir die Sachen! :)
05/02/2012 13:52 Lysergsäurediethylamid#64
lieber nicht :/

05/02/2012 14:01 x0NY :$#65
Quote:
leute die so rumlaufen wie der typ auf dem bild werden in meinem viertel gesclagen

nur so als info
Aso. Hartz4 Viertel undso? OK.
Bist bestimmt so'n kleiner "kräftiger" Junge, der im Internet einen auf Schlägertyp macht. Lächerlich. :-)

@ Kauf es dir, wenn es DIR gefällt. Es muss dir gefallen und nicht Leute aus Epvp? ;-)
05/02/2012 15:09 EpicFive™#66
Meiner Meinung nach ist das Frauenbekleidung !
Ich würde es auf keinen Fall tragen ;)

Aber die Hose kannst du ruhig kaufen, die hat jeder(auch ICH :D)
05/02/2012 17:00 Yuuka™#67
Die Hosen sehen richtig Gay aus :) Ich würde mich nicht trauen so durch Neuköln zu laufen ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich kleide mich meißtens so. G-star ist ne gute Firma und nicht allzu teuer ;)
05/02/2012 17:08 ayer.xz#68
also ich finde die hose geil, aber die blauen schuhe und die blaue jacke passen irgendwie nicht.. hol dir vllt eine schwarze jacke oder schwarze schuhe dazu.. (vllt nike sb stefan janoski)

:)
05/02/2012 17:15 D4rkownz#69
Ich persönlich trage nicht so einen Style, aber GAY ist er jetzt auch nicht :S Ein bisschen "Indie" vllt. aber ansonstet gehts schon klar. Die Jacke zerreist ein bisschen den Style wie ich finde. Aber jedem das seine. Wenns dir gefällt dann hols' dir. Scheiß auf andere ;)
05/04/2012 18:10 [*Smash*]#70
Quote:
Originally Posted by Egoistic View Post
Danke, ich finde den Style an und für sich schon ziemlich gut, ich versteh zwar nicht was daran "schwul" sein soll, aber jeder hat seinen eigenen Style bzw. Geschmack.

Dann kauf dir die Sachen....
Jeder hat seinen eigenen Style. Wäre ja langweilig wenn jeder die gleichen Klamotten hätte ;)
05/04/2012 20:07 .Elenαα! ᴿᴬᵂᴿ#71
Wäre ich ein Junge, würde ich mir diesen Look auch nicht unbedingt kaufen. ;x
Die Hose &'nd die Schuhe sehen ein bisschen komisch aus.