Quote:
Originally Posted by seafightking
Else kannst du ungefähr sagen wie lange es noch dauern wird , bis man deinen Bot Buchen kann ?
|
Der Bot wird Private bleiben. Das heißt, er wird von mir nur im kleinen Rahmen verkauft bzw. an von mir gewählte Personen. Die den Bot bereits einmal erworben haben bzw. eine Lizenz, haben die Möglichkeit diesen erneut zu erwerben. Ansonsten bleibt es bei der ersteren Aussage. :-)
Ich arbeite derzeit am Sammeln, um möglichst eine hohe Chance zu erhalten, Glitzernde Objekte in einer gewissen Zeit zu sammeln. Um feste Statistiken zu machen. ;-) Ansonsten ist der Bot dato. voll funktionsfähig, hat einige Features mehr erhalten, als erwähnt hier.
Quote:
Originally Posted by schecke02
ok wer will dem sende ich gerne mal unser pn zu damit man sehen kann wer rufmord begeht oder einfach die wahrheit sagt wenn du versprechungen machst dafür was erhälst und dein versprechen nicht einlöst bist nunmal ein scammer und da ist es eben egal ob es nun um geld geht oder um das versprechen die exe zu öffnen und die dann offenen exe abzugeben admins werden aufgefordert nachrichten verlauf zu kontrolieren
|
LOL. Ich habe Dir nichts versprochen, das steht außerdem gar nicht hier zur debatte. Ich habe Dich in den Nachrichten aufgefordert, mir den SFProxy zuzusenden. Ansonsten habe ich kein Versprechen Dir gegeben, oder anderes. Also ist das weit vom Scam entfernt. Lachhaft.