Minigame Bot

12/27/2008 23:58 AlexTheKillerr#61
Bei mir schaut des aber alles so aus ich fange an mit dem soeicher fenster:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und da weiß ich nicht wo ich klicken muss um zu speichern!!!

und jetzt wie es auf dem desktop aussieht wenn ich es gespeicher habe:

Also und wie schon in dem screen gesagt kommt jetzt des was passiert wenn ich doppelklick auf des mache:

so und kann mir jetzt pls wer sagen wie ich das amchen kann es so zu speichern kann das es so is wie bücher halt ausschaut uoder umwandeln kann?:rtfm::rtfm::rtfm::mad::mad::mad::confused::c onfused::confused:
12/28/2008 04:31 xestcx#62
als des script is nix neues
der killt die viecher immernoch nich so wie er soll( bei ner auflösung von 1280x...
könntet ihr des script ma ordentlich zuende bringen please? wär toll
im moment kloppt er immer 2 mal hintereinander drauf.... nich sehr hilfreich....
12/28/2008 08:44 -Ali-#63
AlexTheKillerr du must dia erstmal AutoIt3 runterladen und insterlieren
12/28/2008 09:04 Nachtfeuer#64
das sogenannten büchlein ist ein datei art. (win) rar.....SO werden viele bots gemacht...jedoch musst du dir erst winrar downloaden um diese bücher dateien entpacken zu könnnen...also das es funktioniert....

Fazit: eigentlich müsste bei dir die büchlein form ssein , wenn nicht probiers mit winrar.

please press thanks button :)
12/28/2008 11:29 Lialf#65
@AlexTheKiller
Wie oft noch?? Du sollst WinRar downloaden. Mehr nicht.
Vermutlich hast du das nicht gemacht. Und daran liegt die Ursache.

@-Ali-
Deiner Signatur entspricht nicht die Größe.

Quote:
Zitat von S.A.L.O.M.O.N.
- Signature rules -

- Width : not bigger than the post signature table width
- hight : not bigger than 200px
- Size : not bigger than 300kb
- amount : 2 , but these may not be bigger than 300x200 combined (for example 2 banners with 150x100)

- no obscene themes and no flamings
- not TOOO much text

thx for reading
12/28/2008 14:51 =) =) xDD#66
die starten nicht woran liegt das?
12/28/2008 14:55 =) =) xDD#67
es geht wieder der haut immer nur nach rechts da steht für steinbruch is abaer falsch -.-
12/28/2008 15:02 AlexTheKillerr#68
Ohh danke es hat jetzt geklappt dankeschön aber bei dem minigame bot da schlägt er bei mir immernur nach links und manchmal startet er nichtZ!?!:confused:
12/28/2008 15:25 AlexTheKillerr#69
Kannst du mnir bitte mal sagen wie oder was ich da einstellen muss das er funktuiniert denn er geht nicht und ich weiß auch nicht was ich klicken muss damit er geht!!!???!!!:confused:
12/28/2008 15:44 =) =) xDD#70
ich hab das genau gleiche problem
12/28/2008 17:13 MCTowelie#71
So,also erstmal muss ich sagen, dass einige hier eine klasse Arbeit machen. Nun hab ich auch mal versucht, den Minigamebot hier anzuwenden aber es klappt nicht so richtig mit den Lvl 5 Belohnungen. Bei mir haut er immer 2 mal hintereinander in eine Richtung, wodurch ich max. Lvl 3 Belohnungen schaffe. Wäre einer so nett, einen endgültigen Bot zu posten mit Ansage, welche Auflösung und ob Fenstermodus etc?
Wär echt cool und schonmal danke =)
12/28/2008 19:59 =) =) xDD#72
bei mir haut er immer nach rechts
12/28/2008 20:31 davidoprisan#73
Quote:
Originally Posted by =) =) xDD View Post
bei mir haut er immer nach rechts
bei mir auch ^^
12/28/2008 21:52 YanuFreaky#74
Quote:
Originally Posted by MCTowelie View Post
So,also erstmal muss ich sagen, dass einige hier eine klasse Arbeit machen. Nun hab ich auch mal versucht, den Minigamebot hier anzuwenden aber es klappt nicht so richtig mit den Lvl 5 Belohnungen. Bei mir haut er immer 2 mal hintereinander in eine Richtung, wodurch ich max. Lvl 3 Belohnungen schaffe. Wäre einer so nett, einen endgültigen Bot zu posten mit Ansage, welche Auflösung und ob Fenstermodus etc?
Wär echt cool und schonmal danke =)
Wäre ich auch der meinung
12/29/2008 15:37 =) =) xDD#75
das finde ich ja auch aber ein bisschen hilfe hätte ich nötig ;(