Angelbot by MaddeX and Shapesv.2 (bugs behoben, einfacher zu bedienen)

11/18/2008 22:38 AJI#61
Ich freu mich schon drauf ^^
11/19/2008 14:25 Number112#62
ok freue mich auch wenn der neue rauskommt abber bitte macht ihn auch vista tauglich weil die meisten bots gehen bei mir nicht (vermutlich wegen vista) und ja freu mich voll drauf XD
11/19/2008 16:22 masterkiller123456#63
Bester Public angelbot meiner meinung Nach
Aber der unpub von Banjo1 ist noch besser *Werbung mach ^^*
Hab ihn bis jetzt zwar nur bei einem Kollegen gehsen
Aber werde ihn mir aufjedenfall auch holen^^
Einfach Top

Aber wie gesagt das hier ist der beste Public Angelbot

THX

MfG Matze
11/19/2008 16:37 kingblanc#64
ok shapes ich und problem gehoben schon !!!
11/19/2008 21:04 trollderharri#65
also ka wie ihr damit klar kommt, bei klappt es schon mal nicht und sorry aber für jemanden der sich damit nicht sooo gut auskennt wie ihr, ist das programm viel zukomlpiziert.
11/19/2008 22:51 tehkuh#66
Ich habe mir das Prog frisch gezogen, vorher gar nicht mit befasst und habs nach kurzer Zeit hinbekommen. Du musst dich halt ein bischen reinknien und dir vllt auch mal die Bilder richtig angucken und den Text 2-3 mal mehr lesen, dann klappt es auch.
11/21/2008 17:29 Renegade16#67
SUPER DANKE SHAPES =) HABT EUCH EIN THANKS VERDIENT!

Wann kommt der neue BOT raus?
Warten schon lange drauf
11/23/2008 01:03 °Renegade°#68
genau ich warte auch lamge drauf habe dir shcon pn geschrieben^^
11/23/2008 12:31 shapes#69
tut mir echt leid für die unanehmlichkeiten, aber mein pc geht nichmehr(mainboard + netzteil im arsch) naja ich hab maddeX mal angesprochen, der bot ist aufjedenfall fertig, und sobald ich einen neuen pc habe, werde ich ihn releasen mit einem ausführlichen tutorial....
mfg + lg
11/27/2008 16:51 MaddeX#70
ok Shapes' Rechner funktioniert nun wieder und dem release steht so nichts mehr im wege. Die funktionen werden nun nochmals überprüft und dann wird Shapes ihn releasen.

MaddeX
11/27/2008 16:52 shapes#71
jupp ;) ich mach meinen neuen rechner gerade noch fertig, und ich werd heute nacht denke ich alles testen....(nochmals)
vll auch noch vorher ;)
11/28/2008 14:18 Renegade16#72
Hoffe das der heute wirklich kommt der Angelbot freu mich schon ^^
11/28/2008 23:46 MaddeX#73
so möchte mal bekannt geben, dass das vorerst mein letzter pub. bot wird, da ich vom aktiven spielen zurückgetreten bin.

Ich werde mcih demnächst mal bemühen den source wieder zu finden ( hatte pc formatiert).

Danach werde ich schauen ob alles in ordnung ist und dann wird ihn shapes releasen ;)

MaddeX
11/30/2008 01:49 Renegade16#74
Boah wir warten schon sau lang auf den bot. Erst hieß es in eienr woche wird er public gemacht danach shapes pc ist kaputt jetzt aus unerwarteten gründen terttst du zturück was kommt danach für eine ausrede?

Ich finde ihr lässt du einfach zu lang warten und ich glaub langsam das es bot v,3 garnicht gibt -.- Was ist denn so schlimm ihn einfach schnell jetzt zu realsen anstatt uns ständig warten zu lassen -.-
11/30/2008 01:57 °Renegade°#75
Genau echt ey
Ich verliere auch langsam meinen glauben dass es einen bot v.3 gibt sonst würdet ihr ihn doch einfach realsen und nicht lang um den heissen brei drum reden also dass ist einwenig unglogisch ihr seit on könnt aber net den bot realsen shapes ist on obwohl sein pc putt ist sagt doch einfach die wahrheit wenn es keinen bot gibt dann halt nicht, ich fínde es halt schei*** dass ihr uns so hoffnung macht einen super kostenlosen bot bald zu machen aber dann lässt ihr uns in einer tiefen grube fallen und wir müssen weiter warten und dann wenn ihr was schreibt kommen anstatt klare antworten nur weitere fargen das ist halt nicht schön, dachten endich können wir auf banjos bot mal verzichten da es einen klasse bot geben wird ABER DANN kommen nur ausreden auf ausreden und die bringen nichts rein garnichts deshlab gebe ich auch renegade16 recht