Ichs ehs schon kommen.. MD5-Hash scans durch wire etc von sämtlichen .gcf files :D na prost mahlzeit :O
could anyone explain what is Soundscript?Quote:
Hallo,
heute release ich etwas das für Einige interessant sein dürfte und zwar:
der Grund dafür ist ganz einfach,einige Kiddys haben
versucht auf epvp Geld abzuzocken unter Vorgabe den Soundscript zu verkaufen(welchen sie aber nie besessen haben), ich bin
gegen Abzocke. Klingt komisch,aber ist so.
dieses Tutorial wird auf folgenden Seiten released:
high-minded (eslcheater)
elitepvp (forsakeN~)
- ESL WIRE PROOF -
#Soundscript //ESL WIRE, EAC
#Wireframe Wallhack //ESL WIRE
Downloadlink:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Enthalten sind:
HxD Hex Editor
Anleitung zur herstellung beider Cheats
Virustotal:
nicht notwendig da keine exe enthalten ist, wer der HxD setup.exe nicht traut kann sie sich auch selbst downloaden
mfg,
forsakeN
man du bist nich der erste held der den support deswegen angepisst hat. deine ganze soundscript kacke ist schon seit jahren puplic. andre habn den dreck einfach mit gcfscape (oder mit sonstigen editierprogrammen is ja auch egal) editiert, du halt mit hxd, is aber auch scheiß egal.Quote:
i wrote support for "laugh about them"
as we all can see,its still undetected, no detection visible in near future as its not that easy to checksum check such huge files.
but ppl, just go ahead buy immunity.combine it with soundscript and forget about wireframe uglyshit :D
gut das du nicht den hauch einer ahnung hast :)Quote:
man du bist nich der erste held der den support deswegen angepisst hat. deine ganze soundscript kacke ist schon seit jahren puplic. andre habn den dreck einfach mit gcfscape (oder mit sonstigen editierprogrammen is ja auch egal) editiert, du halt mit hxd, is aber auch scheiß egal.
brauchst nich den support aufn sack zu gehen wegen dem müll. mit so helden a la "uhuhuhuhuhuh ich hab hier ne krasse footstep-sicherheitslücke gefunden" müssen die sich jeden tag rumschlagen.
Wozu sollte man das brauchen? Schau mal was er geschrieben hat:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kann der Threadersteller ja reineditieren wenn er möchte