Ähmm... wo ist Isreal entstanden ähmm lass mich nachdenken... ah ja in Palästina des weitere kannst du dir hoffentlich vorstellen..Quote:
Dann erklär mir bitte wieso Isreal von den Islamischen Länder ständig angegriffen wird ich glaub nicht dass Israel Rohstoffe hat die Iran nicht hat
Oft kosten Kriege mehr Geld als dass man bekommt und Iran ist sicherlich nicht pleite
(Ein Beispiel da der Zeit Iran einen Krieg verursachen wird )
Kopftuch ist also keine Frauen unterdrückung oder dass Frauen nicht arbeiten dürfen ist ja auch nicht Unterdrückung
Bitte denk nach bevor du son Crap postest :facepalm:
Kopftuch ist also keine Frauen unterdrückung oder dass Frauen nicht arbeiten dürfen ist ja auch nicht Unterdrückung
Bitte denk nach bevor du son Crap postest :facepalm:
Ähm wer sagt das Frauen nicht Arbeiten dürfen?! Was is an Kopftuch unterdrückung is es dann bei Nonnen au Unterdrückung
Ach ja deine "facepalm" kannste noch wohin stecken ;)
Quote:
Lern lesen ich hab kein Wort über Palestina erwähnt
Nur weil du in deiner Hello Kitty Welt lebst und es einfach nicht wahr haben willst
Da du ja so all wissend bist erklär mir mal wieso immer mehr Christen,Juden,Atheisten.... aus den Muslimischen Ländern flüchten!
Ganz einfach im Koran steht: Moslem werden oder sterben zwar nicht so in den Worten aber den Sinn hat es
Und bitte kommt nicht mit du hast kp blablabla ich weiß mehr über euren Propheten als ihr denkt und dass meiste ist nicht Jugendfrei
Oder steht im Koran Aisha (6) wurde Zwangverheiratet an Mohammed (50) und bekam mit 8 ein Kind ach ja gleichzeitig hatte er noch 3 andere Frauen jemand der mir das Gegenteil beweisen kann ?
Ihr habt einfach kp von eurer wirklichen Religion!!!!
Sag mir auf welcher Seite ich habe den Kuran letztes Jahr auf Deutsch gelesen und da stand sowas nicht drin mit Zwangshochzeit mit ner 6Jährigen... sag mir einfach auf welcher Seite ich Schlags kurz nach ;) ach ja und eins will ich noch loswerden die Bibel und der Kuran ähneln sich zu 98%! ;)Quote:
Lern lesen ich hab kein Wort über Palestina erwähnt
Nur weil du in deiner Hello Kitty Welt lebst und es einfach nicht wahr haben willst
Da du ja so all wissend bist erklär mir mal wieso immer mehr Christen,Juden,Atheisten.... aus den Muslimischen Ländern flüchten!
Ganz einfach im Koran steht: Moslem werden oder sterben zwar nicht so in den Worten aber den Sinn hat es
Und bitte kommt nicht mit du hast kp blablabla ich weiß mehr über euren Propheten als ihr denkt und dass meiste ist nicht Jugendfrei
Oder steht im Koran Aisha (6) wurde Zwangverheiratet an Mohammed (50) und bekam mit 8 ein Kind ach ja gleichzeitig hatte er noch 3 andere Frauen jemand der mir das Gegenteil beweisen kann ?
Ihr habt einfach kp von eurer wirklichen Religion!!!!
Und er meint wohl Palästina weil Palästina der Grund ist warum Israel von anderen Ländern Attackiert wird..