exakt.Quote:
Das fängt morgen zur deutschen Zeit um 21 Uhr an, richtig? :P
wie gesagt - der stresstest hat nichts mit dem vorverkauf zu tun. ich vermute auch, dass man da nur mitmachen kann, wenn man bei der letzten closed beta dabei war. dafür spricht halt, dass es so kurzfristig ist, denn beim letzten mal hatte man deutlich mehr zeit, um sich den client vorher zu laden.Quote:
Komischerweise hab ich trotz Vorbestellung keine E-Mail bekommen...
Bekommt da jeder ne E-Mail der die vorbestellt hat oder nur die, die beim letzten Beta Event teilgenommen haben?
Kann ich nicht bestätigen, ich bin dabei, obwohl ich bei keiner Beta dabei war, Link zum Clienten soll mir jedoch gesendet werden, hab aber noch nichts.Quote:
wie gesagt - der stresstest hat nichts mit dem vorverkauf zu tun. ich vermute auch, dass man da nur mitmachen kann, wenn man bei der letzten closed beta dabei war.
ich bin davon ausgegangen, dass jeder die selbe mail bekommen hat aber wahrsch haben die im system gespeichert, dass ich den clienten aufgrund der letzten beta bereits habe und dementsprechend haben sie mir eine andere nachricht geschickt.Quote:
Kann ich nicht bestätigen, ich bin dabei, obwohl ich bei keiner Beta dabei war, Link zum Clienten soll mir jedoch gesendet werden, hab aber noch nichts.
Jupp, da liegst du richtig, hab ne andere Mail bekommen^^Quote:
ich bin davon ausgegangen, dass jeder die selbe mail bekommen hat aber wahrsch haben die im system gespeichert, dass ich den clienten aufgrund der letzten beta bereits habe und dementsprechend haben sie mir eine andere nachricht geschickt.
Hat nichts mit dem Vetrauen in die Menschheit zutun, Sicherheitsmaßnahmen müssen getroffen werden da hier viele Scammer unterwegs sind. Gelegenheit machts möglich :)Quote:
Falls nötig gebe ich auch meine Personalien bekannt (Wohnaddresse, Telefonnummer, usw... jedoch nur wenns wirklich sein muss und das Vertrauen in die Menschheit schon verloren gegeangen ist).