Kp wollte eig. ja Firefox öffnen hab mich gewundert warum das solange gedauert hat und dann erstma 20x offen. Aber nicht wichtig und es klappt.Quote:
xDDD 20 mal oeffnen was bringt das xDDDD
280-304 Kommt drauf an xdQuote:
ei was habt ihr fuer Ping in dem cf
Noch nicht, aber ich hab mit Thai0101 Kontakt in so nem QQ-Chat Dingens und er hat gemeint wenn sie genug Geld haben werden sie ein Server in Europa kaufen, und wie die Leute da schon zugeschlagen haben..Quote:
was ist an dem server eigentlich so besonders :o ?!
lohnt es sich den mal anzutesten, weil naja immer mit 300er ping spielen hört sich nicht so toll an ^^
aso hört sich ganz gut an :)Quote:
Noch nicht, aber ich hab mit Thai0101 Kontakt in so nem QQ-Chat Dingens und er hat gemeint wenn sie genug Geld haben werden sie ein Server in Europa kaufen, und wie die Leute da schon zugeschlagen haben..
Ich bin täglich da on und ständig gewinnt jemand etwas beim vCoin Blackmarket und alle haben vCoin Waffen/Charitems/Namecard usw.
also Geld haben die schonma eingenommen, mal hoffen das es bald ein EU-Server gibt.:handsdown:
Also ich sag so, ich bin mir zu 85% sicher das sie ein Server in Europa kaufen &' sie wollten den Client komplett auf Englisch machen.Quote:
i7 + 16GB ram starte ich das game 10 mal joa, aber man kann die Spawnzeit nicht auf 0sek hämmern, hat jemand kontakt zu dem Admin, ob er was machen kann. Und bist du dir aus sicheren Quellen sicher das sie einen Server in Europa kaufen?