Was für ein Bot wollt ihr?

11/04/2008 23:21 | Moep |#61
Quote:
Originally Posted by xSharkoonX View Post
hm...ich hab das so gemacht --> unknown value--> unchanged--> alles mögliche bewegt nur das was ich will nicht --> unchanged--> das was ich will verändern--> changed value suchen und so weiter immer durcheinander

und ja das kann dauern geht aber eig

oder mit ollydbg
ich starte zwischendurch noch gw neu.. damit die adressen die sich beim neustart ändern gleich mit rausfallen. Darfst natürlich nicht vergessen die pid wieder neu anzugeben ;)

Zurück zum Topic: ein HvH Bot wäre ne feine Sache. Aber damit der richtig schick wird, brauchst auch ne gute KI, willst ja nicht nur verlieren... ;)

Leichter wäre da n bk bot...
11/05/2008 06:49 xSharkoonX#62
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
ich starte zwischendurch noch gw neu.. damit die adressen die sich beim neustart ändern gleich mit rausfallen. Darfst natürlich nicht vergessen die pid wieder neu anzugeben ;)

naja du brauchst ja sowie so nur die "grünen" also statischen addressen die anderen ändern sich immer nach neustart von gw
11/05/2008 09:34 MF-Rockstar#63
wurde sich schon entschieden ^^?

Also ich binn für Schneemanndungeon bot der gleichzeitig die Truhen öffnet :D (ca. 5 stück pro run) ... das ja da auch nciht auf die drops ankommt kannst mit ner 8er Gruppe aus Helden und Henchs rein... so wird auch das laufne eifnacher weil du nur die Helden bewegen musst und denen eifnach hinterher läuft ;)

Mem wär super xD
11/05/2008 13:01 xSharkoonX#64
ne entschieden noch nicht so richtig iwie weiß ich nicht wo ich anfangen soll...vllt kommen ein paar konkretere vorschläge mit build oder wäre super
11/05/2008 14:19 exit_Z#65
selbst ist der mann / frau / es je nach dem was du bist. :D Es gibt genug foren und builds für zisch gebiete. Schau einfach mal im Wartower oder Onlinewelten forum.
11/05/2008 14:19 | Moep |#66
BK MM Bot:

mögliches Build: OApkQUFsRuiDStKUywDYCFxig9C
(von mir aus auch was anderes, soll nurn bsp. sein)

Der Bot stellt sich ins BK gebiet.. und läd solange leute ein bis die gruppe voll ist.
Im Bk folgt er dann irgendeinen aus der gruppe und fängt dann irgendwann an mit skills casten. Aufällig sollte sowas nicht sein, da im Bk eh soviele rumrennen gehste da in der masse unter, und n mm hat ja auch nich wirklich viel zu tun ;)
hab dass mal mitn motivations Para gemacht. war recht einfach zu lösen.
Und zu dem Event am we passt es auch noch ;)

balthis und fraktions punkte wären der lohn...

so long, hf
11/05/2008 14:45 xSharkoonX#67
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
BK MM Bot:

mögliches Build: OApkQUFsRuiDStKUywDYCFxig9C
(von mir aus auch was anderes, soll nurn bsp. sein)

Der Bot stellt sich ins BK gebiet.. und läd solange leute ein bis die gruppe voll ist.
Im Bk folgt er dann irgendeinen aus der gruppe und fängt dann irgendwann an mit skills casten. Aufällig sollte sowas nicht sein, da im Bk eh soviele rumrennen gehste da in der masse unter, und n mm hat ja auch nich wirklich viel zu tun ;)
hab dass mal mitn motivations Para gemacht. war recht einfach zu lösen.
Und zu dem Event am we passt es auch noch ;)

balthis und fraktions punkte wären der lohn...

so long, hf
hmm bk bot eig ne gute sache ! ich werd mich mal dran hängen :mofo::pimp:
11/05/2008 14:49 Zenzra#68
Ich willn Bot der für mich inne Schule geht.
11/05/2008 15:27 klook1208#69
für so einen Bot würde ich sogar Geld bezahlen^^
11/05/2008 15:37 Sayael#70
Einen Bot der arbeiten geht wär auch nicht schlecht :D

BK bot ist sicher nicht schlecht. Cool wäre vielleicht ein Wurmbot. Muss man nicht viel machen und es droppt gut.
11/05/2008 15:42 xSharkoonX#71
was meinst du mit wurmbot? oO
11/05/2008 16:12 Sayael#72
Nightfall in dieser Wüste da. Da gibts Würmer. Die haben 3000 lebenspunkte und andere attacken, also kann man steuern.
11/05/2008 16:22 xSharkoonX#73
ja das weiß ich auch nur willst du damit lb oder ss punkte farmen? pffff^^ die titel bekommt man so schnell da spielt man lieber anstatt so nen bot zu machen
11/05/2008 16:41 Sayael#74
Ne items farmen ^^
11/05/2008 17:37 D_S#75
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ne items farmen ^^
:D droppt doch nix da ;) oder is mir was entgangen ?