Jo geile Idee, nur wird es bei einem Socks5 (Non Logging) nicht viel bringen, da du dann auf dem Server von dem Proxy landest ;)
Quote:
Jo geile Idee, nur wird es bei einem Socks5 (Non Logging) nicht viel bringen, da du dann auf dem Server von dem Proxy landest ;)
Du bist ja ein Held, dass du mir jetzt deine unzensierte Meinung sagst. Das hat nichts damit zu tun, dass hier die Vermutung kommt dass sie den Server gehackt hat. Ich persönlich glaube auch eher weniger, dass sie es getan hat, weil sie sich bestimmt ihres Moderator-Postens bewusst ist. Bei solchen Leuten wie mike find ichs eigentlich sogar gut, dass man ihnen ihren Spaß verdirbt, aber als Mod..:>Quote:
Sonst sagt es ja keiner:
Man seid ihr alle mutige Helden - Es kommt die Vermutung auf, dass Nessa irgendwas "böses" gemacht hat und schon fangen alle an zu schreien:
"Jaaaaaa, die war schon immer sche*ße, hab' ich schon immer gehasst!"
Sowas von feige.
(und nein, ich sag damit nicht, Nessa=toll, ich hab' auch meine Meinung über sie/ihn, selbst wenn ich eine ähnliche Meinung hätte wie ihr, würde ich nicht so 'nen MIST schreiben - was ihr macht ist einfach nur erbärmlich.)
Immernoch:
Selbst wenn Nessa es war, gibt euch das noch lange nicht das Recht, hier derartig rumzuflamen...
Außerdem hat Mike1993 geschrieben, dass der Server wieder Online ist, es interessiert hier eig. niemanden eure Meinung über einen Mod.
Eure Meinung in so einer Form hier "niederzuschreiben", ist nicht fair, eben weil er/sie sich dazu gerade nicht äußert bzw mitredet.
(ich weiß nicht warum er/sie das nicht tut, selbst wenn [oder GERADE wenn?] er/sie es war wäre eine Stellungnahme angebracht.)
Sein Leben? LOL!Quote:
>.<
Also wenn ich seine ip habe gehe ich ganz einafch zu den bullen PUNKT
Und schon ist sein leben im arsch!!!
Du musst auch ein bissken nachdenken ^.^
Ja, du sagst deine Meinung, das ist auch dein Recht.Quote:
Also wir dürfen alles was mit dem Thema hat hier rein schreiben, und damit meine ich ALLES. Und Nessa oder Amera gehört eben auch dazu ;) Weil sie die Hauptverdächtige ist .. [...]... und ich sage eben meine Meinung ;)
mfg,
Darkslayi
Schmerzensgeld an jeden Spieler. Was für ein Schaden ist denn für die einzelnen Spieler entstanden? Keiner. Illegales hacken..naja würde eher als Kleinkrieg unter Kiddys gewertet werden *g* Hast du denn überhaupt genug Geld für einen Anwalt? Also ich würde es auf der Sache beruhen lassen, anstatt für 40€ viel mehr auszugeben :)Quote:
ALso mit leben im arsch meinte ich cnith dass er diese 40 euro zahlen muss!!!
Denk mal ein kleines bissken weiter!!!
z.b. Schmerzensgeld an jeden Player(Klingt witzig ist aber so)
Dann kommt da noch illegales hacken von anderen leuten(gegen Privatsphäre anderer versoßen)
Ausserdem kann man die ip ganz leich nachverfolgen wonweg z.b. der letzte ping kam u.s.w.
Naja ich rüste meinen server jetzt mal ein bissken um!!!
Und danach bleibt der Hackclean :D