>>> Playspan Register Generator By Blemm <<<

03/30/2012 13:47 BlemmShit#61
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Er will wohl sagen, dass der Bot gar keine neuen Accounts registriert, sondern einfach E-Mails mit Passwörtern ausgibt die vorher eingespeichert wurden (von dir).
-> Wäre natürlich eine Möglichkeit, warum es keine 100 UPs gibt.

Ich denke aber eher, dass das Problem auftritt, weil Playspan den HttpWebrequest des Programms erkennt. Wie weiß ich nicht, aber anders kann ich mir das nicht erklären.
Das Programm erstellt die E-mails etc selber!
und deine theorie kann stimmen..
03/30/2012 14:48 tkplayer90#62
Vieleicht liegt es auch garnicht an deinem Tool! Im mom haben wohl einige das Problem, dass sie keine Start Up mehr bekommen -_-
03/30/2012 15:29 BlemmShit#63
Quote:
Originally Posted by tkplayer90 View Post
Vieleicht liegt es auch garnicht an deinem Tool! Im mom haben wohl einige das Problem, dass sie keine Start Up mehr bekommen -_-
Wenn man CCleaner laufen lässt und die Criniken und Cachen löscht anschließend noch IP chaner benutzt... gehen die 100 Start Ups..
03/30/2012 22:40 misterkatze#64
Ihr solltet alle beachten, dass die Offer, die ihr mit solchen Accounts macht nicht funktionieren werden. Da es immer mehr Fake-Accounts gibt werden diese natürlich auch auf Betrugsversuche, etc. geprüft.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn festgestellt wird, dass Ort nicht zur PLZ passt oder die EMail einem Trah Mail Service angehört, etc. werdet ihr auch nicht für eure Umfragen entlohnt.
03/31/2012 08:55 BlemmShit#65
Quote:
Originally Posted by meeow' View Post
Ihr solltet alle beachten, dass die Offer, die ihr mit solchen Accounts macht nicht funktionieren werden. Da es immer mehr Fake-Accounts gibt werden diese natürlich auch auf Betrugsversuche, etc. geprüft.

Wenn festgestellt wird, dass Ort nicht zur PLZ passt oder die EMail einem Trah Mail Service angehört, etc. werdet ihr auch nicht für eure Umfragen entlohnt.
Das man die E-mail einem Normalen Anbieter und die Postleitzahl inkl. Stadtteil Korrekt angegeben werden sollen wissen die meisten von uns.. ich denke eher das es ihnen zu teuer ist und somit Verlust machen und nicht auszahlen..

das ist etwas genauer..

Quote:
Originally Posted by meeow' View Post
@House Wäre nett wenn du es in einem Spoiler vorne rein packst, damit es jeder sieht!

Bei vielen werden die abgeschlossenen Offer zur Zeit nicht vergütet. Ich zeige euch mal ein paar Tricks - Da die Betrüger Rate in letzter Zeit sehr angestiegen ist, legen die Firmen viel Wert auf Betrugserkennung und Überwachung.

Wie funktioniert das?

Das Betrugs Profil setzt sich aus den vom Unternehmen festgelegten Einstellungen zusammen. Die Betrugsrate wird in einem Prozentsatz angegeben. Jeder Benutzer wird nach dem vom Unternehmen festgelegtem Verfahren auf die Wahrscheinlichkeit eines Betruges geprüft, was in etwa so aussieht:

Die Wahrscheinlichkeit wird aus diesen Kriterien entnommen:

• Postfach als Adresse
  • Keine Nummer im Adressbuch
  • Die Adresse enthählt weniger als 5 Zeichen
  • Region und PLZ stimmen nicht überein
  • Ungültige E-Mail-Adresse
  • Kostenlose E-Mail-Adresse Anbieter
  • Telefonnummer stimmt nicht mit dem Land bzw. der Region überein
  • 0800 Telefonnummer
  • IP stimmt nicht mit dem Bundesland überein
  • Unrealistische Namen wie "jwkefnke"
  • Konto mit ähnlichen Informationen bereits in einem Partner-Netzwerk registriert
  • Mehrfache Registartion mit gleicher IP
  • Herkunft

Betrugs Merkmale / Kategorien mit Grenzwert Prozentsätzen
  • Keine Aktivität
  • Doppelte IP
  • Öftere bzw. viele Änderungen am Profil. (Bsp. Wer zu oft sein Geburtsdatum ändert, macht sich verdächtig.)

Mein Tipp:
  • Gebt realistische Daten an. Ich verwende seit Jahren dieses Muster:
    |Name|Nachname|Kirchenstr. 11|10115|Berlin|030 xxx xxx|
  • Benutzt EMail Anbieter wie Hotmail, GMX, o.Ä.
  • Kündigt eure Accounts nachdem die UP's vergütet wurden.
  • CCleaner / IP Changer / usw.

Mache das immer nach diesem Prinzip und bei mir gehen nach wie vor fast alle Offer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg
03/31/2012 22:06 Scary_Maze#66
Geht super!
03/31/2012 23:26 Go0od#67
Bei mir funktionier das irg wie nicht..
wo muss man sich genau anmelden??
04/01/2012 09:15 BlemmShit#68
Quote:
Originally Posted by Go0od View Post
Bei mir funktionier das irg wie nicht..
wo muss man sich genau anmelden??
Siehe Video...
04/03/2012 12:58 BlemmShit#69
Müsste eig. jetzt klappen mit den startpunkten..
04/12/2012 14:08 Blemmo#70
Grundlos Banned ?!
^.^
04/16/2012 16:17 Blemmo#71
mh ka^^
07/01/2012 18:59 Omega215tp#72
Naja toller Trojaner -.-
07/01/2012 19:24 _HouseMusicx3#73
Quote:
Originally Posted by Omega215tp View Post
Naja toller Trojaner -.-
Wenn du schon sowas behauptest solltest du konkrete Beweise posten ansonsten ist das rufmord !

#reported
07/01/2012 23:32 aiiiiimx33#74
Der Typ ist eh gebannt
08/30/2012 06:49 josk0290#75
thanks alot sir i just got to know playspan