[TUT] 15 Euro am Tag ! [TUT!] VEURO.DE [TUT]

03/13/2012 19:41 .ZeusZ.#61
Den Aktivbonus für die Aktionen kann man sich den jeden Monat verdienen oder nur 1 mal ?
03/13/2012 20:07 Faceman79#62
Quote:
Originally Posted by .ZeusZ. View Post
Den Aktivbonus für die Aktionen kann man sich den jeden Monat verdienen oder nur 1 mal ?
Ab dem 5. des Monats immer aufs Neue
03/13/2012 20:10 Sinrage#63
Quote:
Originally Posted by Faceman79 View Post
@Darkxor
Schreib mal bitte was du bei Toluna genau angibst, damit du für die Umfragen angenommen wirst und diese dann bestätigt werden. Ich mache zig Umfragen und beantworte 20-25 Fragen und dann kommt auf einmal das ich nicht zu den gesuchten Personen gehöre. Mich aber 20-25 Fragen beantworten lassen *grrrr

Genaue Tipps kann ich leider nicht verraten ;)
Aber halt Bei der Ersten frage z.B Nicht anklicken das du marktforschung versicherung oder so Arbeitest einfach meistens unten keines davon..
Und Quick Surveys sind auch oft gute leichte und schnelle dabei
03/13/2012 20:13 .ZeusZ.#64
Quote:
Originally Posted by Faceman79 View Post
Ab dem 5. des Monats immer aufs Neue
Achso okay ;)
Danke
03/14/2012 21:22 .ZeusZ.#65
mmhh... 6,06€ laufen noch :D
die nexten 5,88€ grade beantragt ;D

Das geht wirklich sau schnell diese Seite :D
03/16/2012 17:00 galaxyo#66
Sobald man weiß wie der Hase läuft (Toluna), klappen die Umfragen auch sofort ohne Probleme und dann sieht das ganze so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe mir per Überweisung auszahlen lassen, da momentan akute Probleme mit Paypal bestehen. Die Überweisung hat tatsächlich unerwartet nur ca. 3-4 Stunden gedauert. Überzeugt euch selbst und schaut auf den Screenshot. Top Service, meiner Meinung nach ;)

Darkxor hatte mich gebeten, ein kleines Feedback zu schreiben. Ich glaube der Screenshot sagt genug aus ;) Bis zur nächsten Auszahlung Freunde!
03/16/2012 17:15 Faceman79#67
Quote:
Originally Posted by galaxyo View Post
Sobald man weiß wie der Hase läuft (Toluna), klappen die Umfragen auch sofort ohne Probleme und dann sieht das ganze so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe mir per Überweisung auszahlen lassen, da momentan akute Probleme mit Paypal bestehen. Die Überweisung hat tatsächlich unerwartet nur ca. 3-4 Stunden gedauert. Überzeugt euch selbst und schaut auf den Screenshot. Top Service, meiner Meinung nach ;)

Darkxor hatte mich gebeten, ein kleines Feedback zu schreiben. Ich glaube der Screenshot sagt genug aus ;) Bis zur nächsten Auszahlung Freunde!
Hi,

kannst du mir einen Tipp bezüglich Toluna per PN geben?

Danke
03/17/2012 11:34 'Westyy#68
Ich möchte es auch noch testen aber davor ein paar fragen,

muss das paypal konto mit meinem Bank konto verbunden sein, weil ich würde die verdienste nur für z.b. League of Legends verhauen.

Kommen wegen der Registrierung z.b. irgendwelche Briefe oder Anrufe?

cheers
03/17/2012 15:56 galaxyo#69
Nein und Ja
03/17/2012 20:46 Centsammler#70
find die seite auch recht reizvoll, hab da nur mal eine frage:

kann einem da was passieren falls mal einer meiner "freunde" auf einmal doch etwas dagegen hat das er ständig werbung bekommt?
03/18/2012 00:26 Carlos Lehder#71
Ich gebe doch nicht meine Daten da an sonst verkaufen die meine Telefonnummer etc...und in 3 Wochen rufen mich dan so Leute an mit "Jaaa HALLLOOOO sie haben einen Urlaub in die Türkei gewonnen 50 Wochen lang".

NENE Danke :D
03/18/2012 03:42 JBRM#72
Danke für die Info.
03/18/2012 16:22 .ZeusZ.#73
Quote:
Originally Posted by SteamViewer View Post
Ich gebe doch nicht meine Daten da an sonst verkaufen die meine Telefonnummer etc...und in 3 Wochen rufen mich dan so Leute an mit "Jaaa HALLLOOOO sie haben einen Urlaub in die Türkei gewonnen 50 Wochen lang".

NENE Danke :D
Auf veuro selbst kannste deine echten Daten angeben, da wird nichts mit gemacht!
Auf den Seiten der Aktionen kannst du Fake daten nehmen, also die nehme ich zumindenst und hat bis jetzt auch immer alles geklappt. !
03/19/2012 09:19 Incredibl'e#74
Ok also wenn ich das jetzt richtig Verstande habe müssen die echten daten von der Anmeldung nicht identisch sein mit denen die ich bei den offern angebe ?
Achja gibt's eig. auch andere offer ausser umfragen ?
03/19/2012 09:26 Sinrage#75
Hallo :)
Die müssen nicht identisch sein mit den daten von der anmeldung auf veuro
Ja klar gibts noch haufen andere :)