Den Aktivbonus für die Aktionen kann man sich den jeden Monat verdienen oder nur 1 mal ?
Quote:
@Darkxor
Schreib mal bitte was du bei Toluna genau angibst, damit du für die Umfragen angenommen wirst und diese dann bestätigt werden. Ich mache zig Umfragen und beantworte 20-25 Fragen und dann kommt auf einmal das ich nicht zu den gesuchten Personen gehöre. Mich aber 20-25 Fragen beantworten lassen *grrrr
Hi,Quote:
Sobald man weiß wie der Hase läuft (Toluna), klappen die Umfragen auch sofort ohne Probleme und dann sieht das ganze so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe mir per Überweisung auszahlen lassen, da momentan akute Probleme mit Paypal bestehen. Die Überweisung hat tatsächlich unerwartet nur ca. 3-4 Stunden gedauert. Überzeugt euch selbst und schaut auf den Screenshot. Top Service, meiner Meinung nach ;)
Darkxor hatte mich gebeten, ein kleines Feedback zu schreiben. Ich glaube der Screenshot sagt genug aus ;) Bis zur nächsten Auszahlung Freunde!
Auf veuro selbst kannste deine echten Daten angeben, da wird nichts mit gemacht!Quote:
Ich gebe doch nicht meine Daten da an sonst verkaufen die meine Telefonnummer etc...und in 3 Wochen rufen mich dan so Leute an mit "Jaaa HALLLOOOO sie haben einen Urlaub in die Türkei gewonnen 50 Wochen lang".
NENE Danke :D