Quote:
Originally Posted by ShadowHell
Ich denke, das der Thief ein haufen Arbeit wird.
Bekommt der eigentlich alles neu?
Das heißt neue Skills (Viele wie andere ? oO) , Armor, evtl. Weapon Stil's, also Armbrust oder Dolch oder so :D
Evtl. auch neues Egg ^^
Ne Schlange oder so.. Wäre toll :D
ich bin auch sehr gespannt.
Wurde eigentlich irgend ein anhaltspunkt zum Datum gennant??
Dann würde ich auch nochmal int server anfangen ;D
Wie seht ihr das?
|
Ja der bekommt alles neu. Er wird neue skills haben die man mit den skills von Knight/Archer/Mage nicht vergleichen kann, es wird neue Waffen und Armors für den Thief geben und er wird ein lvl 30 Jobchange und zwei lvl 50 Jobs haben, der lvl 70 Jobchange wird erst im späteren Spielverlauf geaddet.
Es wird leider gottes kein neues Egg geben, sein hauptanimal wird der Panther, er wird sich den Panther mit dem Archer teilen. Es gibt 2 releasedates atm, Inixsoft ist sich noch nicht sicher. Entweder am 04.11.2008 auf dem koreanischen und 11.11.2008 auf dem internationalen ODER am 11.11.2008 auf dem koreanischen und am 18.11.2008 auf dem internationel (hanin naraeha bango). Und ja, es werden richtig, richti, RICHTIG viele den Thief auf dem Int server zocken.
CreativeSquad sollte man noch nicht abschreiben, ich hab ka wie die den Server hinbekommen haben, weil die nix drauf haben ABER die werden den geilsten kal-ps bieten den man gesehen hat. Leider ging die meiste Arbeit für die Homepage/Forum down das stimmt schon, aber das heisst nicht das der Server kacke ist. Wartet einfach ab leutz ^^ ihr werdet ja sehen wie der wird:P
abwarten & Tee trinken (mein motto)