[Tutorial] Nicht gebannt werden

02/02/2009 20:07 straßenpenner#61
Sektion 4

SpielZeit

Bevor ihr volle kanne anfang euch zu lvln würde ich erst mal einen char machen und in 10k spielminuten vk lassen!!!
dann könnt ihr richtig anfangen los hacke nwie die sau!!!
Wenn ich euch geholffen habe bitte ein THX!!
Ist aber nicht NÖTIG!
ich helfe gerne!!:):):):):)
02/04/2009 12:59 M3TIN#62
Am besten ist es, dass man dort lvlt wo fast keiner ist dann wird man auch auch fast nie geschnapt!
02/10/2009 21:09 OpferPhil#63
Der leichteste Tut: Einfach nicht hacken/boten usw ^^
02/13/2009 15:56 BloodyDante#64
einfach nicht cheaten und gut is ^^
02/17/2009 18:28 cR4cKh34d#65
Naja eine kleine Hilfe würde ich das eher nennen dass andere Spieler einen nicht beim Hacken erwischen

Aber bei GM´s bringt das leider nix-.-
02/18/2009 17:16 linkin09#66
ich muss sagen das angelboter einer der dinge sind die am schnellsten wech sind,zudem ich 2 botter in einem monat verloren habe. ich bin verdammt vorsichtig vorgegangen, habe oft unter beobachtung gebottet, nun jaa.... der längste der überlebte war der angler der sich ins wasser portete, die anderen am steg wurden frühzeitiger entlassen vom game ^^

schon hammer vorsichtig gewesen und ka. egal wo man sich hinstellt,irgendwie zappeln die gms schnell am botter muss ich sagen.... nervt mich zwar an dauernd meine angler zu schlachten aber kein verlust sag ich mal,denke mal das dass auslesen vom ramm oder sow schon passen könne, das man gesehen hatt das man was laufen hatte, dauerte zum bann keine 5 sec. und nie nen gm gesehen beim botten unbedingt, daher gehe ich von aus das da was dran ist,fraglich sit für mich schon wie es manche shops schaffen muscheln voll zu bomben und immer noch sinnig bei weg kommen ^^ bei mir selbst laufen via. 3 rechner 3 botter mit unter und muss sagen das mal ganricht so dicke was bei raus kommt, kk habe ich mal ne perle zwischen aber weiter als 1-2 perlen führt auch führt auch schon der erste bann zur folge nachn 3-4 wöchigen auftritt maximal,kann mir das net erklären was ich so auffällig mache,zudem ich auch schaue das ich nciht gerade tags über rum botte oder sonst der gleichen an pns ignoriere.... ständig verliere ich mal hier und da einen botter,wo ich sagen muss das mic hdas in der kurzen zeit vollig nervt. wen mein botter mal paar weeks länger leben lässt wäre datt wohl auch besser fürs ergebniss... omg stresst mich das....

zudem ich noch sagen kann das gms haar genau sehen was du hast in dem moment, können sie anchvollziehen was du in geraumer zeit an hattest oder überhaupt was an hattest???? wir reden jetzt nicht von dem moment wo ihr lief und man gepackt wird ^^ mir schon passiert ^^ hatter mir sogar noch gesagt was ich an hatte das er das sehen tut :D sondern was gestern lief zb.? danke für die hilfreichen tipps bisher

psss:

und zu den vor postern, wen ein gm nachvollziehen kann das und was du handelst in geraumer zeit, sollten die doch beim bann auch die lager accs bannen oder nicht? den immerhin handeln wir ja mehr mit unseren lager chars mehr als mit anderen shops und dann auch mit 0-100 freibetrag ohne was, sondern schieben ja klamotten nur hin und her..... hmmmm? mir ist klar das sie mail verbundene accs bannen,davon aber mal abgesehen...
02/18/2009 17:48 S-youth#67
Hab noch eine Idee für Handelsbug wenn du ihn gut findest dann tu sie auch rein!

Wenn ihr bei einem Spieler Handelsbug macht und er dann unten schreibt "Chasowieso" ist ein Handelshacker dann schreibt ihr unten einfach rein dass ihr "aussversehen" 20k statt 200k reingelegt habt und euer ruf bleibt clean!
02/18/2009 18:02 S-youth#68
Quote:
Originally Posted by Cloudsurf View Post
Je nach Ermessen der Gm's. Kann ein 24 Stunden Bann sein, aber er kann auch fuer 6 Monate sein.
also heisst das wenn sie gut drauf sind bannen sie doch für 2 min und wenn nicht für 6 monate?? Ist ja voll der scheiss die könn mich mal.:confused:
02/18/2009 18:57 kupschi#69
bin hier zwar neu aber das was er labert ist der größte "Müll"
ich wette mit euch das er gm oder ga ist und euch alle veräppelt =)
02/18/2009 19:01 linkin09#70
wer?
02/22/2009 09:28 Tino99#71
labber doch kein scheiss alder des ist wirklich so -.-
03/17/2009 04:47 bambamm#72
das wichtigste ist der Main account darf auf keinen fall die selbe email-adresse haben wie der account wo ihr mit cheatet da die Geldforge leute die komplette email bannen also alle accounts die unter der email laufen es geht sogar das ihr die email ändert ... hatt zumindest bei mir geklappt main haben sie gelassen obwohl der cheater acc ne zeit lang auf der email lief und JA nach ca 40 kk Yanggewinn ist meists der angelboter auch schon gesperrt zumindest auf den servern die zur anmeldung nicht mehr frei sind geht das verdammt schnell mit dem bann egal ob ihr euch ins Wasser stellt oder an Steg denke auch die gm´s können einen so flächenmässig sehen wenn man dann im Wasser steht brauchen die nicht lange nachdenken oder ram testen ob man cheatet ^^
03/22/2009 01:34 WhiteWolf43#73
hätte ich dein theard früher gesehen xDD wurde farm char gebant mit lpp+8 vms usw shit bis 20.09.09 xDD was soll man machen xD ^^ das nennt man pech
03/22/2009 01:36 WhiteWolf43#74
aber mot gutem eq sab+9 usw xD aber zum glück net main xDDD
sie haben bei mir sogar auser diesen acc noch paar andere gebannt von anderen servern ^^ aber zum glück hatte ich mit verschiedennen email adressen regi gemacht
04/24/2009 15:16 sillos09#75
also ich find deine tips echt hilfreich ;)