Allgemeiner Maple Story Thread / General Maple Story Thread

03/02/2012 11:55 gmpenner#61
Quote:
Originally Posted by Culverin View Post
Befolg mal dieses Tutorial : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zudem solltest du bei deinem Antivirensystem & Firewall ArcaneMS nicht mehr blockieren. Und dann ArcaneMS als Administrator öffnen.

P.S Bin Mercedes lvl 27 ;)
Cool, funktioniert jetzt alles. Bis gleich!

EDIT: Mein Problem ist, dass ich bei der Klassenquest in Edelstein Park 2 festhänge. Dort sind 2 Mobs und wenn ich "Zur nächstgelegenen Stadt teleportieren" klicke, spawne ich wieder bei den 2 Mobs und werde instant gekillt. So habe ich nur Zeit dir zu schreiben, wenn es grade laggt und die Monster mich nicht schnell genug töten können. Gibt es eine Funktion um sich zu Henesys oder so zu teleportieren?
Oder einen GM anschreiben oder irgendwie sowas?

You may not use that command here...

Glaube ich muss mir nen neuen Char erstellen . :(
03/02/2012 12:59 TuPac'#62
Quote:
Originally Posted by gmpenner View Post
Cool, funktioniert jetzt alles. Bis gleich!

EDIT: Mein Problem ist, dass ich bei der Klassenquest in Edelstein Park 2 festhänge. Dort sind 2 Mobs und wenn ich "Zur nächstgelegenen Stadt teleportieren" klicke, spawne ich wieder bei den 2 Mobs und werde instant gekillt. So habe ich nur Zeit dir zu schreiben, wenn es grade laggt und die Monster mich nicht schnell genug töten können. Gibt es eine Funktion um sich zu Henesys oder so zu teleportieren?
Oder einen GM anschreiben oder irgendwie sowas?
1. Schreib @npc
2. Wähle aus : I want to go somewhere
3. Drücke auf Town Maps
4. Wähle schnell eine Stadt aus.

oder versuche mal @ea
03/03/2012 09:36 ~>Bl4Ck<~#63
Arcane ist nicht so cool irgent wie ist es langweilig :D
03/03/2012 09:44 TuPac'#64
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Arcane ist nicht so cool irgent wie ist es langweilig :D
Der Server laggt bei mir sehr und oftmals hänge ich irgendwo fest :D
03/03/2012 09:56 ~>Bl4Ck<~#65
Bei mir laggt es auch und es buggt. Kennste ein andern guten Server?

ich glaube ich hab ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2012 10:13 TuPac'#66
Quote:
Bei mir laggt es auch und es buggt. Kennste ein andern guten Server?

ich glaube ich hab ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hm.. ChaoticStory ist nicht so gut.
Die sind noch auf v.83
Da sind gradmal Arans erschienen.
Ich hoffe, dass Extalia mal wieder online geht... :(
03/03/2012 10:14 Sir Deemy#67
Sou, Am Monatg lade ich mir das Spiel.
03/03/2012 10:17 ~>Bl4Ck<~#68
Wolltest du es nicht schon Dienstag haben? Culverin hilf mir einen Server zu finden xD
03/03/2012 10:29 TuPac'#69
Quote:
Wolltest du es nicht schon Dienstag haben? Culverin hilf mir einen Server zu finden xD
Hm.. kA.
Habe derzeit auch nicht viel Zeit zum maplen.
Gestern nur kurz Arcane angezockt. Lvl 51...

@gmpenner

Musstest du 'nen neuen Charakter machen?
03/03/2012 13:50 gmpenner#70
Ja, und das Spiel kotzt an. Hab mir nen Dual Blade gemacht, aber iwie keine Glühbirne oder Required Quests. ArcaneMS verarscht mich :'(

Ich werd jetzt auf Extalia warten ;)

EDIT: Ach, egal. Ich zock jetzt auf SexyMS, ja ich weiß, dass der scheiße ist, aber als Zeitvertreib nicht schlecht... :P (Auch wenn er High Rates hat :/)
EDIT²: Damit meine ich natürlich nur solange, wie Extalia off bleibt.
03/03/2012 14:07 TuPac'#71
Quote:
Ja, und das Spiel kotzt an. Hab mir nen Dual Blade gemacht, aber iwie keine Glühbirne oder Required Quests. ArcaneMS verarscht mich :'(

Ich werd jetzt auf Extalia warten ;)
^^
Wo kann man eigentlich seine Vote Points, die man für das voten bekommt, gegen Sachen oder Nexon Cash einlösen?
03/03/2012 16:46 ~>Bl4Ck<~#72
FM bei dem unteren NPC ka wie er gerade heißt
03/03/2012 20:40 gmpenner#73
@Culverin
auf EMS und auf GMS spricht man doch Englisch oder? Gibt es vielleicht bei EMS auch einen speziellen Server wo überwiegend deutsche spielen? Ich überlege normales Maple Story wieder zu spielen :D
03/03/2012 21:05 TuPac'#74
Quote:
@Culverin
auf EMS und auf GMS spricht man doch Englisch oder? Gibt es vielleicht bei EMS auch einen speziellen Server wo überwiegend deutsche spielen? Ich überlege normales Maple Story wieder zu spielen :D
EMS ist für europäische Spieler und GMS für Amerika, etc.
Früher war es bei EMS so, dass es 2 deutsche Channel, 3 EU Channel und jeweils dann 2 Channel von anderen Ländern gab, jedoch hat sich das mit Big Bang geändert.
In EMS spielen bestimmt noch sehr viele Deutsche.
Musst dir mal einen Smega kaufen und nachfragen.
03/03/2012 21:16 Sakus#75
Ouh ich schau grade mal so in die Section und da ist die echt wieder zum Leben erwacht^^
wann kommt der Patch mit dem Demon-Slayer nach Europa?
soll ja nichmehr so lange dauern habe ich gehört