Könntest du eventuell dazu schreiben, wann du die "Trainer" das letzte mal verwendet hast und sie funktioniert haben? ^_^
Brauch ich nicht .. da ich sie entfern oder update wenn sie DT sind oder gepatched sind :)Quote:
Könntest du eventuell dazu schreiben, wann du die "Trainer" das letzte mal verwendet hast und sie funktioniert haben? ^_^
Für die mühe 100% ein thanks...
Starte es mit dem Beigelegten Injector dann gehts .. und es muss mit einfg/entf gehen..Quote:
hi, danke für die arbeit...
hab mir den sfab runtergeladen und er funktioniert mit meim alten injector...
habe allerdings ein problem: so wie ich das mitbekommen habe kann ich den einstellen was er alles macht wenn ich auf entf/einfg gehe. bei mir öffnet sich da aber nichts, habe imgame einfach imemr aimbot auf kopf mit radar und wh, will aber jetzt für ne unaufällige sache z.b. nur radar.
wie mach ich das?
LG
Geht alles :) habs grad getestet .. mach es nach der anleitung :)Quote:
Multihack klappt nicht -_-
Ganz einfach:Quote:
Ich hab Mir Waffen gehackt .. auf 31 und dann wollte ich die wieder zurück setzen ... ging auch .... hab dan game neu gestartet und hack gelöscht und nun werden alle waffen die nicht gehackt sind auch immer zurück gesetzt >.< und nach dem zurück setzen sind die wieder lvl 1 und muss die von vorne lvlen dan werden die aber nicht zurück gesetzt
wie krieg ich das hin das der hack aus geschaltet wird??
ohm hab in den ordner players2 nurQuote:
Ganz einfach:
1. Du gehst in diesen Ordner M:\Program Files\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 3\players2 (kann naürlich, je nach installationspfad abweichen)
2. Alle .Stat-Dateien löschen
3. Und nun in das nächste Prestige gehen. Ansonsten ist er wieder reaktiviert, aber das willst du ja nicht.
Mfg. der Wald :)