Danke , ich hatte nach dem Download den Gema Virus auf dem Pc , komisch oder ? Also ich sag da jetzt nichts weiteres dazu. Ich bezahl dafür , ihr solltet das auch tun , denn es kostet arbeit den Bot immer auf den neusten Stand zu bringen.
Dann hast du auf irgendeine Werbefläche geklickt oder was falsches runtergeladen ;) Bei mir und allen anderen ist das nicht der Fall mit dem Gema Virus ... Man selber ist dafür verantwortlich, was man sich downloadet ...Quote:
Danke , ich hatte nach dem Download den Gema Virus auf dem Pc , komisch oder ? Also ich sag da jetzt nichts weiteres dazu. Ich bezahl dafür , ihr solltet das auch tun , denn es kostet arbeit den Bot immer auf den neusten Stand zu bringen.
Du weißt schon, dass das eine .xml datei ist?Quote:
Auser das irgend so ein Nerd kiddi das pw geändert hat weil es nichts besseres zu tuhen hat als etwas zu ändern das für alle kostenlos gemacht wird.Quote:
Nein die Accountdaten stehen nirgendswo, du kannst dir nur eine .xml Datei runterladen in der die Accountdaten verschlüsselt drinstehn.Quote:
ehm nur mal so bin ich dum oder stehen die acc daten niergentswo oder hab ich was überlesen?
die sind verschlüsselt in der xml aber der schlüsselcode steht ja noch fett oben in der xmlQuote:
ehm nur mal so bin ich dum oder stehen die acc daten niergentswo oder hab ich was überlesen?
Quote:
If you are not able to follow the steps above, download this Easymetin2 folder and use it :
(Download)
Wenn ich den Emt2 folder runterlade zeigt mein Chrome an, dass es ein "Virus" ist.
Wie kann das möglich sein?
EasyMetin ist auch ein Worm du wirst als Zombi server >MIsbraucht<
wers nutzen will is ok wer nicht is besser
Lg