Xtreme Mt2

11/13/2013 20:36 Goofy'#61
Scheint nicht wirklich gut zu sein. Ein Vorstellungs-Design ist hier nun mal das A und O. Ohne sowas kannst du hier so gut wie nichts machen. Hätte den Server mal angeguckt, wenn ich wissen würde, wie alles Ingame aussieht, da ich keine Zeit habe, dies alles selber zu erkunden.
11/13/2013 20:38 DerForenLeser#62
Quote:
Originally Posted by Asphyx9 View Post
Lohnt sich anzuspielen :)
Einfach einer der besten Server und schon über 3 Jahre Online ohne große Ausfälle ;)
Wer Wert legt auf einen Server bei dem man noch etwas tun muss und Spaß am Farmen hat sollte mal hier reinschauen. Kein 0815 Server wie alle anderen. Nette Community & Team die 24/7 supporten!

HP kriegt ihr bei mir auf der Seite falls ihr sie über Google nicht finden solltet ^^

Wir warten auf euch :)
OmG.. Lest einfach alle mal die Regeln... Die Vorstellung wurde das letzte Mal vor einem Jahr aufgerufen und dann wieder durch ihn hochgepusht.. Kann doch echt nicht sein hier.
11/13/2013 22:27 xiiox123#63
DerForenLeser ist doch egal, der Server ist ja noch Online?
11/14/2013 09:51 6apa6ah4ik#64
ja ist er, und das Team ist 1A Klasse :))
11/14/2013 14:49 .FlashTeX™#65
Der Server ist noch Online, aber halt alt.
Würde ne Neue Vorstellung machen, um das Konezept neu Vorzustellen.

Der Server läuft schon sehr lange.
11/14/2013 19:28 xiiox123#66
Der Server mit Sirius Mt2 sind keine Geldgeilen kinder ;) Das sind Leute mit Proffesionalität! Diese Server haben Qualität! Sind so gut wie dauerhaft Online, doch leider wird es irgend wann ziemlich langweilig! Aber trzdm, sind es die 2 besten Server die es in der Metin2 Sektion gibt, klar sie haben nicht mehr so viele Spieler wie damals, aber sie sind schon länger Online wie fast jeder andere Server! Ich persönlich mag Xtremmt2 richtig gerne!! Aber leider zu Alt, sollten mal einen Server wie Calypso raus bringen, der eben immer Online ist, dann kommen wieder alle Spieler weil sie genau wissen, hier kann man Geld investieren und der Server stürzt nicht ab, bzw. geht down damit sie neue einahmen bekommen ne Kevin ;)