Fabi echt super tool (:
nur könntest du es bitte auch für ep1 updaten ?
oder is das nicht möglich ? ;D
nur könntest du es bitte auch für ep1 updaten ?
oder is das nicht möglich ? ;D
Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich hatte das Thema ja schonmal angesprochen:
Landkartenhack
Damit konnte man ja früher per MobID direkt zu beliebigen Mobs und so z.B. Raids oder Kürbisse finden.
Wurde gefixt, zumindest die Variante per CE.
Aber genau wie beim Maphack, der mit CE auch nicht mehr geht, könnte es auch beim Landkartenhack mehrere Wege geben, nämlich per Clientmanipulation wie hier.
Wenn irgendjemand ne Idee hat (insbesondere natürlich Fabi weil ers schon mit dem Maphack geschafft hat), wie man die Mobs wieder in das Landkartenitem reinkriegt, wäre echt geil.
wann hast du vor das Update hochzuladen?Quote:
Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei Landkartenhack gibt es keine möglichkeiten mehr da alles nochmal Serverside überprüft wird.
Werde nacher noch ein Update für das Tool machen, womit man die Maps auswählen kann die man will und das das ganze auch auf EP1 läuft.
Das würde ich als Developer auf Mystery LC natürlich auch sagen. ;)Quote:
Ich muss euch alle darauf Hinweisen, das ein benutzen dieses Hacks auch auf MysteryLC zum ban führt. Außerdem ist die Chance auf diesem Server erwischt zu werden die höchste.