[Release] MapHack [All Servers]

02/22/2012 13:43 JackAss™#61
Fabi echt super tool (:
nur könntest du es bitte auch für ep1 updaten ?
oder is das nicht möglich ? ;D
02/22/2012 16:52 paxifixyx#62
kann man da auch mit nach seelenturm in den z.B 10 Stock?
02/22/2012 17:13 Sersiston#63
er schaltet ja quasi nur ne liste frei kann man die auch selbst bearbeiten um so neue IDs hinzufügen entfernen? wär echt cool wenn das gehen würde
02/22/2012 20:41 -STORM-#64
Ich hatte das Thema ja schonmal angesprochen:
Landkartenhack

Damit konnte man ja früher per MobID direkt zu beliebigen Mobs und so z.B. Raids oder Kürbisse finden.

Wurde gefixt, zumindest die Variante per CE.
Aber genau wie beim Maphack, der mit CE auch nicht mehr geht, könnte es auch beim Landkartenhack mehrere Wege geben, nämlich per Clientmanipulation wie hier.

Wenn irgendjemand ne Idee hat (insbesondere natürlich Fabi weil ers schon mit dem Maphack geschafft hat), wie man die Mobs wieder in das Landkartenitem reinkriegt, wäre echt geil.
02/22/2012 22:23 » Fabi202cool#65
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Ich hatte das Thema ja schonmal angesprochen:
Landkartenhack

Damit konnte man ja früher per MobID direkt zu beliebigen Mobs und so z.B. Raids oder Kürbisse finden.

Wurde gefixt, zumindest die Variante per CE.
Aber genau wie beim Maphack, der mit CE auch nicht mehr geht, könnte es auch beim Landkartenhack mehrere Wege geben, nämlich per Clientmanipulation wie hier.

Wenn irgendjemand ne Idee hat (insbesondere natürlich Fabi weil ers schon mit dem Maphack geschafft hat), wie man die Mobs wieder in das Landkartenitem reinkriegt, wäre echt geil.
Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei Landkartenhack gibt es keine möglichkeiten mehr da alles nochmal Serverside überprüft wird.

Werde nacher noch ein Update für das Tool machen, womit man die Maps auswählen kann die man will und das das ganze auch auf EP1 läuft.
02/22/2012 22:28 -STORM-#66
Ah, sry, hab bloß das Edit nicht bemerkt.
02/22/2012 23:43 shorty25#67
Quote:
Originally Posted by marcel11 View Post
kannst du noch die etagen vom tower hinzufügen??:)
erst ma thx. funzt wunderbar!!!

das 1. unbeschriftete unter: "Egeha Innerhalb Seelenturm" ist die 8. etage
dann kommt 9. etage
dann 10.
dann kommt pyra
02/22/2012 23:45 AngelSweet#68
Quote:
Originally Posted by paxifixyx View Post
kann man da auch mit nach seelenturm in den z.B 10 Stock?
Müste der Dritte von unten sein wenn du unter Egeha im Seelenturm wählst
02/23/2012 15:15 ichbinsnich#69
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei Landkartenhack gibt es keine möglichkeiten mehr da alles nochmal Serverside überprüft wird.

Werde nacher noch ein Update für das Tool machen, womit man die Maps auswählen kann die man will und das das ganze auch auf EP1 läuft.
wann hast du vor das Update hochzuladen?
02/23/2012 15:38 jurand26#70
hi leute,

habe mal ne dumme frage, da ich lc us zocke, und keinen patch&co benutze, wollte ich wissen, welchen patcher ihr meint. benutze nur bot und den "multi 4022"

Über ne antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im voraus.

Jurand
02/23/2012 17:52 DDampF#71
bei destiny funktionieren dann die normalen teleporter bei mir nicht mehr
kann mich nur mhr über gildenhalle porten
02/24/2012 12:01 shorty25#72
habs jetzt einige tage getestet. auf 777 funzt das teil nach wie vor. es erspart jede menge laufzeit (seelenturm pet lvln oder kapelle zb). übrigens spart man sich auch egeha und pyra eintritt damit. hab nur noch net rausgefunden wie man aus pyra wieder zum eingangs porter kommt um zb kondies zu überprüfen. aus innerem seelenturm nach draussen wo die boker stehen weiß ich auch net wies geht
02/26/2012 12:44 » Fabi202cool#73
Ich muss euch alle darauf Hinweisen, das ein benutzen dieses Hacks auch auf MysteryLC zum ban führt. Außerdem ist die Chance auf diesem Server erwischt zu werden die höchste.
02/28/2012 16:35 Inaktivo#74
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Ich muss euch alle darauf Hinweisen, das ein benutzen dieses Hacks auch auf MysteryLC zum ban führt. Außerdem ist die Chance auf diesem Server erwischt zu werden die höchste.
Das würde ich als Developer auf Mystery LC natürlich auch sagen. ;)
Werde es gleich mal testen, kannst mir ja dann mal sagen wie mein Cha heißt.
02/28/2012 17:31 Sentence'#75
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Das würde ich als Developer auf Mystery LC natürlich auch sagen. ;)
Werde es gleich mal testen, kannst mir ja dann mal sagen wie mein Cha heißt.
Es wurden schon mehrere personen durch logs gebannt :)