[Release]Design zu Aziz HP

02/07/2012 22:10 ~Voltar~#61
Sieht gut aus ^^
02/10/2012 16:10 .Aza'#62
Quote:
Originally Posted by .FourtyOn3 View Post
Uploade es wo anders ;)
Ich verstehe nicht was so schwer daran ist es einfach runterzuladen da wo ich es hochgeladen habe. Immerhin 169 Downloads und manche schaffen es immernoch nicht.
02/12/2012 15:32 [The]Domco#63
Can you reupload the bg_header.psd ? Because this does not work ...
02/12/2012 15:38 .Aza'#64
Quote:
Originally Posted by Creator7111 View Post
Can you reupload the bg_header.psd ? Because this does not work ...
No this download works [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
And otherwise do it self.

Schnautze voll davon das 10 von 200 Leuten nicht wissen wie man nen Dl anklickt. :facepalm:
Wenn der Download link nicht funktionieren würde, würde die anzahl der Downloads nicht täglich steigen.
02/12/2012 19:55 [The]Domco#65
Yes , that download works . But that file i cant open with photoshop ...
It says :
"Cloud not complete your request because an unexcepted end-of-file was encountered"
:(
02/12/2012 22:21 .Aza'#66
Ok ich hab jetzt bei meinen eigenen Upload runtergeladen(was ja angeblich nicht geht)
und stelle hier jetzt die Header psd rein.
Sollten sonst noch probleme vorliegen, werde ich keine hilfestellung dazu abgeben. Weil das wird langsam echt schon peinlich. Sorry
02/13/2012 03:48 CHaCKi™#67
Sieht schick aus.
02/27/2012 00:04 laro#68
all wave good first introduced me

I'm from Spain and I really liked the website only gives me these errors:

Kommt der Fehler bei Home: O
Warning: mysql_query () Expects parameter 2 to be resource, null Given in / users/atoufaworld2/www/pages/home.php on line 26

Bei der Status

Warning: mysql_fetch_object (): Supplied argument is not a valid MySQL result resource in / users/atoufaworld2/www/pages/home.php on line 28

Warning: include (. / Status.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in / users/atoufaworld2/www/index.php on line 196

Warning: include () [function.include]: Failed opening '. / Status.php' for inclusion (include_path = '.') In / users/atoufaworld2/www/index.php on line 196

Bei der Rangliste

Arning: mysql_query () Expects parameter 2 to be resource, null Given in / users/atoufaworld2/www/pages/rankings.php on line 69

Warning: mysql_fetch_object (): Supplied argument is not a valid MySQL result resource in / users/atoufaworld2/www/pages/rankings.php on line 71

Fatal error: Call to undefined function calcPages () in / users/atoufaworld2/www/pages/rankings.php on line 72

Und der ich bei der Bann list kann mir Hoffe jemand helfen kann ich mich und achjja
ist nicht die einloggen HP buggy? habe die Config_Player angepasst Config etc.

If someone could be so kind to help me with that heart-would appreciate it ..
03/04/2012 17:23 ι¢н☆#69
wtf das ist die hp von hellworld2 ^^ Der Server ist zwar down trotzdme haste nur die Farbe geändert^^ sieht man ja an den bildernamen majestix
03/04/2012 17:26 .Aza'#70
Quote:
Originally Posted by ι¢н☆ View Post
wtf das ist die hp von hellworld2 ^^ Der Server ist zwar down trotzdme haste nur die Farbe geändert^^ sieht man ja an den bildernamen majestix
*gäähn* ihr hater langweilt langsam wirklich.

Ich lad nachher mal die PSD hoch, wobei wenn man das original kennt, weis man das du absoluten müll labberst, also blamier dich ruhig weiter.
03/04/2012 18:44 OwnD'#71
ich glaub, ich sollte meine backdoors die drinne sind pub machen ?
Oder sollte ich sie lieber entfernen und neu releasen?
03/04/2012 18:47 .Aza'#72
Quote:
Originally Posted by OwnD' View Post
Ich nehme den 50/50 Joker, oh allmächtiger OwnD :facepalm:

Und wenn du in deiner nase nach essbaren suchst, ist mir das egal.
Sag was zum Thema oder lass es bleiben. Deine releases sind sowieso nur iwelche geklaute kacke oder was total sinnloses.
Nochdazu weis jeder was in der HP ist, denk daran das du kein pro bist.
03/04/2012 18:47 Zander##73
Quote:
Originally Posted by OwnD' View Post
Optional könntest du dich auch einfach erschießen und die Metin2 Community mit deinen dummen Kommentaren inruhe lassen.
03/04/2012 19:00 OwnD'#74
irgendwie mag ich zander wieder ;)
also lasse ich lieber die backdoors bei mir^^
03/04/2012 19:28 Ketchup™#75
aza finde die Homepage echt Super, meine Frage ist ob du auch mal eine Passende Enterpage dazu machen wirst.