Test zum Untz Bot
10$ pro Monat kostet der Idroid bot. Viele Fragen sich ob der Bot das Geld wert ist. Damit ihr euch eine Vorstellung von dem Bot machen könnt, wollte ich meine Meinung mit euch teilen. Hier folgt nun eine Erklärung des Bots, dessen Vor- und Nachteile.
Einstellen des Bots
Das war wohl das einzige richtige Problem für mich. Ich war nicht in der Lage die Version 0.5.8 zum laufen zu bringen. Die Version 0.5.4 ging bei mir jedoch, von deiser Version spreche ich in meinem Erfahrungsbericht.
Mir persönlich viel das Einstellen relativ schwer, aber die Videos von Darkrocker5 und die Anleitungen im Forum vom Entwickler sind sehr behillich. Jeodoch ist es dank diesen Einstellungen möglich den Bots sehr gut an deinen Char anzupassen (skill, heal, ranged/mele).
Was macht der Bot?
Zuerst sollte die Frage geklärt werden, was der Bot macht. Er hat 3 Funktionen, welche sich alle bisher als nützlich erwiesen haben.
- [Warzone] Tretet selber Kriegsgebieten bei läuft einstellbare Wege ab und killt unterwegs Spieler
- [Grinding] Läuft einstellbare Wege und killt Gegner
- [Travel Only] Läuft einstellbare Wege
Funktionalität
[Warzone]
Beim Starten und Erkennen des Kriegsgebietes arbeitet der Bot sehr zuverlässig. Ein klarer Pluspunkt. Auch wenn nach 60 Sekunden kein
Kriegsgebiet gefunden wird und eine fehlermeldung kommt lösst er das Problem. Huttball läft wirklich perfekt. Selbst wenn der Charakter irgendwo stecken bleibt
löst der Bot das Problem. Das einzige Problem, dass mir aufgefallen ist, ist dieses, dass der Bot nach dem vollenden eines Kriegsgebiet zwar in das Startgebiet
kommt, jedoch keine neue Mission startet. (vieleicht habe nur ich den Fehler und ich bin nicht intiligent genug ihn zu beseitigen)
[Grinding]
Funktioniert, echt jetzt es geht! Die Funktionalität dieser Funktion hat mich überascht. Die Möglichkeit eigene Strecken zu erstellen ist
sehr gelungen. Die Strecken werden gut abgelaufen Gegner getötet was will man mehr?
[Travel Only]
Auch hier gilt obriges eigene Strecken funktionieren.
Einschrenkungen/Preis
Der Bot beinhaltet keinerlei Einschreinkungen. D.h. mit dem Erwerbs des Bots kanst du machen was du wilst. Du kanst eigene Wege erstellen, die Einstellungen an deinen Charakter anpassen etc.
Der Preis mit 10$/Monat oder 15$/2Monate ist echt ein akzeptabler Preis.
Support
Ich habe den Support von dem Entwickler nicht genutzt, deswegen kann ich diesen nicht beurteilen. Jedoch gibt es eben die Möglichkeit Darkrocker5 durch epvp zu kontaktieren, durch einen Livechat oder im Forum des Entwicklers gibt es eine eigene Sektion dafür.
Meine Meinung
Ich finde der Bot erfüllt seine Aufgabe großartig. Das richtige Einstellen des Bots verbraucht etwas Zeit und ist schwer, jedoch ist es schnell gelernt.
Jedoch behaupte ich, dass der Bot sich lohnt. Er erfüllt seinen Sinn und die Entwickler geben sich wirklich Mühe ihn zu verbessern.
Bei Fragen zum Bot stehe ich immer offen:rolleyes: