Quote:
Originally Posted by chillmastor
Also ersteinmal finde ich das unverschämt was G4ME hier abzieht.
Hier macht sich jemand die Arbeit ein Tool zu kreieren, von dem die meisten nichtmal wissen in welcher Sprache es geschrieben ist und dann auch noch KOSTENLOS mit uns zu teilen und das erste was von G4ME kommt ist ein gespamme von wegen es gibt ja schon so viele Alternativen und das seie total sinnlos.
Einfach peinlich sowas.
Selbst wenn es Alternativen gibt, so hat jedes Tool immer eine Daseinsberechtigung und ist nicht gleich Sinnlos. G4ME, du solltest wirklich mal deine Einstellung überdenken.
Naja nun zum Tool.
Ich finde das wirklich gut und es hilft ungemein.
Habe gerade erst gesehen, dass du schon eine neue Version auf Seite 4 hochgeladen hast und gerade wollte ich noch sagen, dass es schön wäre wenn das ganze ein wenig kleiner wäre, damit man damit es nicht zuviel Sicht wegnimmt wenn man es ausgeklappt hat.
Das hast du jetzt sehr gut gelößt und ich finde so wie es ist das Tool wirklich große Klasse. Danke fürs teilen.
|
Schöner Post ;)
Quote:
Originally Posted by Cikoon
Hab nen problem und zwar, wenn ich den Jungle Timer anhabe, auf meinen Desktop gehe und dann zurück zu LoL switche bekomm ich eine Error meldung und mein LoL schließt sich, jemand ne ahnung was das sein kann ?
|
Es kann sein, dass Pinki vergessen hat das Handle wieder freizugeben, was eventuell solche Fehler hervorrufen kann.
Atm. scheint aber wohl Pinkis PC nen hau weg zu haben also wird es definitv noch dauern bis ein Update kommt^^