Ich will nochmal drauf hinweisen.
Leute die nur doof in der Stadt rumstehen und nix tuhen werden aus der beta rausgeschmissen.
Leute die nur doof in der Stadt rumstehen und nix tuhen werden aus der beta rausgeschmissen.
Stehen gerne Leute einfach so rum, haben zwar 5 Stunden buffs aber die sollen sie doch sinnvoll nutzen ;)Quote:
habn das schon welche gemacht oder dient dein post als prevention ??
wenns schon der fall gewesen wäre isses lol und strange ^^
omg wenn se rumstehn wolln solln se eflyff/dflyff spieln ^^Quote:
Stehen gerne Leute einfach so rum, haben zwar 5 Stunden buffs aber die sollen sie doch sinnvoll nutzen ;)
Suche mal ein paar neue aus...
*durchles*
wenn ich mich nicht recht entsinne,gibts eFlyff erst seit v5 und wenn du einen solchen lvl 120er hast pn mich mal bitte ingame;ausserdem...mit lvl 120 und wahrscheinlichem imba equip...wieso sollte man dann um alles in der welt aufm pserver spielen wollen?:DQuote:
Kenntnisse über FlyFF:spiele seid V3 hab auf eflyff nen 120 Blade
Nubdown von dflyff?Quote:
Hobbys
Einen drinken, Auto fahren, Party
Etwas über dich
Joa, ich heisse Steven bin 18 Jahre alt und komme aus dem Saarland und bin zur Zeit noch Schüler :P
Kenntnisse über FlyFF
Spiele seid v6 auf Dflyff. Joa auskennen tue ich mich aufjedenfall.
Warum willst du der Server testen?
Wäre gerne von anfang an dabei, wenn euer Server on geht und würde gerne helfen Bugs zu finden etc. Und aus Neugier um mal zu sehen, ob ihr FFF das wasser reichen könnt :P
(p.s) Kenne HDBlacker noch aus V7 zeiten vieleicht kennste ja noch Magicx so ein psy
oder Zetara (Blade) :P
Online Zeit
13-24 uhr fast täglich.
Kontakt
Teamspeak ist auch vorhanden und wird auch täglich genutzt :>
Gruß Nub