Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze
ersatzprodukte ersetzten trotzdem nicht das "originale fleisch" mit den lebenswichtigen stoffen
|
Die "stoffe" sind alles andere als lebenswichtig das einzige argument was man da bringen kan ist eiweiß und calium.Calcium braustetablete u know?
Und in 2x 200g blöcken tofu ist mehr eiweiß drinne als in deinen Toten Proteinen.
Dinge die mich als Veganer aufregen ist nicht das bloße fleisch essen sondern die verschwenderische art und weise wie vielen menschen mit diesen "geschenken" der Tiere umgehen(mal abgesehn von fleisch) auf fast jedem sender klatschen sich die Köche das blutige fleisch in die pfanne!
[quote=alle vegetarier, die ich kenne, sind so abgemagerte skelette. alleine schon das ist für mich ein grund weiter meine saftigen steaks zu fressen. außerdem schmeckt es einfach mega geil wenn man auf so ein saftiges stück fleisch beißt, das wasser rausspritzt und sich im mund verteilt und dann 200gramm einfach runtergeschluckt werden[/quote]
aufgrund dieses textes kan ich mir vorstellen das als rezept anregung zu Dr.oettker eine hackfleisch pizza mit (wahleise) extra schinken eingesendet hast xD.
Ausserdem sind Vegetarier nicht zwangsläufig Dünn! Käse o.a. Milch podukte generell sind mit die fetthaltigsten die es gibt und enthalten auch die (wie von deim vorposter erwähnt "lebenswichtigen stoffe")